DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
k
kirsche662, 6. Mai 18:54 Uhr
0

Gibst eigentlich news oder ist das jetzt wieder nur wegen den Zahlen von IONQ das hier D wave mitgerissen wird?

denk ja... und charttechnisch
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 18:45 Uhr
0
Gibst eigentlich news oder ist das jetzt wieder nur wegen den Zahlen von IONQ das hier D wave mitgerissen wird?
b
boersian, 6. Mai 18:44 Uhr
1
DEATH CROSS 50 Tage Linie durchquert die 200 Tagelinie nach unten. Verkaufssignal GOLDEN CROSS 50 Tage Linie durchquert die 200 Tagelinie nach oben. KAUFSIGNAL ! Kann demnächst passieren
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Death Cross 50 Tage Linie geht durch die 200 Tage Linie, Golden Cross umgekehrt. Da müssen aber die Zahlen am Dienstag passen. Dann kann es richtig hoch gehen.
a
aldeso, 6. Mai 18:21 Uhr
0

wir hatten vor geraumer Zeit den Death Cross bei D-Wave. Jetzt könnte der GOLDEN CROSS kommen. Wäre genial...

Kannst du das mal genauer erklären was das genau ist
b
boersian, 6. Mai 18:19 Uhr
0
100 Tage-Linie durchbrochen, aktuell mit 19,72€ 200Tagelinie durchbrochen. Hoffe, dass das so auf Schlusskursbasis bleibt.
S
SharemaNonDaDip, 6. Mai 17:49 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch kanns gehen diese und nächst wofhe
b
boersian, 6. Mai 17:48 Uhr
0
wir hatten vor geraumer Zeit den Death Cross bei D-Wave. Jetzt könnte der GOLDEN CROSS kommen. Wäre genial...
b
boersian, 6. Mai 17:05 Uhr
0
save ist über 19,50€
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 16:52 Uhr
0

19,30 👍

Hier 19,43€ https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/d-wavequantuminc-us26740w1099.html
b
boersian, 6. Mai 16:34 Uhr
0

Der Schlusskurs muss höher als 19,30 € bzw. 22,70 $ liegen, damit dies als überwunden gilt. Stark umkämpft.

👍
L
Lüning2, 6. Mai 16:32 Uhr
0
Der Schlusskurs muss höher als 19,30 € bzw. 22,70 $ liegen, damit dies als überwunden gilt. Stark umkämpft.
0
00Mademan00, 6. Mai 16:08 Uhr
0

wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega

Wo liegt die ?
b
boersian, 6. Mai 15:59 Uhr
0
wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega
b
boersian, 6. Mai 15:58 Uhr
0
19,51€ 😱
t
tim9925, 6. Mai 15:57 Uhr
0
📈📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen