DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
+0,09 % +0,02
09:25:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.969
A
Arno_Nüm, 6. Mai 18:57 Uhr
0
# https://blog.projecteleven.com/posts/the-quantum-threat-to-blockchains---2026-report
k
kirsche662, 6. Mai 18:55 Uhr
0

Gibst eigentlich news oder ist das jetzt wieder nur wegen den Zahlen von IONQ das hier D wave mitgerissen wird?

D-Wave reist nach London für Qubits Europe 2026: Quantum Realized 🇬🇧 Am 18. Juni 2026 bringen wir Kunden, Forscher und Branchenführer zusammen, um zu erkunden, wie Quantencomputing bereits realen Einfluss in Wirtschaft, Wissenschaft und Regierungsbereich entfaltet. ▪️ Hören Sie von realen Anwendungsfällen ▪️ Erhalten Sie die neuesten Technologie-Updates von D-Wave zu Annealing- und Gate-Model-Quantencomputing ▪️ Gewinnen Sie neue Einblicke in den Stand der Quantencomputing-Adoption ▪️ Vernetzen Sie sich mit den anderen Führungskräften, die die Zukunft des Quantencomputings gestalten das war die letzte neuigkeit kam am 5.
k
kirsche662, 6. Mai 18:54 Uhr
0

Gibst eigentlich news oder ist das jetzt wieder nur wegen den Zahlen von IONQ das hier D wave mitgerissen wird?

denk ja... und charttechnisch
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 18:45 Uhr
0
Gibst eigentlich news oder ist das jetzt wieder nur wegen den Zahlen von IONQ das hier D wave mitgerissen wird?
b
boersian, 6. Mai 18:44 Uhr
1
DEATH CROSS 50 Tage Linie durchquert die 200 Tagelinie nach unten. Verkaufssignal GOLDEN CROSS 50 Tage Linie durchquert die 200 Tagelinie nach oben. KAUFSIGNAL ! Kann demnächst passieren
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Death Cross 50 Tage Linie geht durch die 200 Tage Linie, Golden Cross umgekehrt. Da müssen aber die Zahlen am Dienstag passen. Dann kann es richtig hoch gehen.
a
aldeso, 6. Mai 18:21 Uhr
0

wir hatten vor geraumer Zeit den Death Cross bei D-Wave. Jetzt könnte der GOLDEN CROSS kommen. Wäre genial...

Kannst du das mal genauer erklären was das genau ist
b
boersian, 6. Mai 18:19 Uhr
0
100 Tage-Linie durchbrochen, aktuell mit 19,72€ 200Tagelinie durchbrochen. Hoffe, dass das so auf Schlusskursbasis bleibt.
S
SharemaNonDaDip, 6. Mai 17:49 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch kanns gehen diese und nächst wofhe
b
boersian, 6. Mai 17:48 Uhr
0
wir hatten vor geraumer Zeit den Death Cross bei D-Wave. Jetzt könnte der GOLDEN CROSS kommen. Wäre genial...
b
boersian, 6. Mai 17:05 Uhr
0
save ist über 19,50€
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 16:52 Uhr
0

19,30 👍

Hier 19,43€ https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/d-wavequantuminc-us26740w1099.html
b
boersian, 6. Mai 16:34 Uhr
0

Der Schlusskurs muss höher als 19,30 € bzw. 22,70 $ liegen, damit dies als überwunden gilt. Stark umkämpft.

👍
L
Lüning2, 6. Mai 16:32 Uhr
0
Der Schlusskurs muss höher als 19,30 € bzw. 22,70 $ liegen, damit dies als überwunden gilt. Stark umkämpft.
0
00Mademan00, 6. Mai 16:08 Uhr
0

wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega

Wo liegt die ?
b
boersian, 6. Mai 15:59 Uhr
0
wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen