DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,82 % -0,55
08:51:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.295
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:56 Uhr
2
War klar das heute abgefischt wird. Denke aber das es jetzt stetig aber langsam aufwärts geht.
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
der Kampf um die 1,43$ geht weiter.....
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Die werden wohl von IonQ gerade mitgezogen… quanten sind im trend

IonQ wir z.Z heftig Abverkauft
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:45 Uhr
0
Kommt wieder. Plus.😉
M
MacFat, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ja bitter ! Aber da die Fed gestern die Zinsen gesenkt hat und die Zahlen dadurch besser ausfallen werden geht's Wohl wieder aufwärts meiner Meinung nach !!!
H
HoMie02, 08.11.2024 16:39 Uhr
1

@Ahnungsloser1 Hättest du nicht wo anders investieren können ??? Mann Mann😜

Na toll, war das erste Mal seit Februar wieder im Plus - jetzt wieder rot
M
MacFat, 08.11.2024 16:31 Uhr
0
@Ahnungsloser1 Hättest du nicht wo anders investieren können ??? Mann Mann😜
cornerbred
cornerbred, 08.11.2024 16:11 Uhr
0
Die werden wohl von IonQ gerade mitgezogen… quanten sind im trend
H
HoMie02, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Sieht mir nach einem kleinen Squeeze aus in den letzten Tagen, D-Wave hat sich wohl länger über $1 gehalten als mancher Shortseller so dachte..
b
bm1986, 08.11.2024 16:03 Uhr
0
?
pi_ro
pi_ro, 08.11.2024 16:02 Uhr
0
?
H
HoMie02, 08.11.2024 15:55 Uhr
0
?
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 15:52 Uhr
0
?
A
ArmerDudexD, 08.11.2024 15:47 Uhr
0
Was nun los?
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 15:43 Uhr
0
ist das ein gutes Zeichen oder muss ich mir ab jetzt Sorgen machen ?;-)
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 15:41 Uhr
1

nix tief ---- -hoch die 🐷

Muss dir doch klar gewesen sein, wenn ich einsteige . Mein erster Kauf nach der Sommerpause
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen