DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
T
Trigga, 6. Mai 22:20 Uhr
0
Bald mein ek von 23,1 erreichen
D
DerMönch, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Kurs von Ionq steigt und d-wave auch mit
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
Ab geht's. 👍
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-First-Quarter-2026-Financial-Results/default.aspx
D
DerMönch, 6. Mai 21:57 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Raketentest ;)
K
Kristina1112, 6. Mai 21:56 Uhr
0
Was bedeutet ein erneuter Test?
L
Lüning2, 6. Mai 21:26 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie wurde durchbrochen. In den kommenden Tagen könnte es zu einem erneuten Test kommen. https://www.tradingview.com/x/YVbaKTAI
b
boersian, 6. Mai 20:40 Uhr
0
Chartechnik ist das Eine, dann kommt politisches Umfeld + Unternehmensleistung dazu. Wenn alles mitspielt und der GOLDEN CROSS kommt. Dann kann es mittelfristig schnell Richtung ATH gehen.
S
SharemaNonDaDip, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Ich halte alles für möglich, von plus 50 bis minus 50 prozent in den nächsten wochen
_
_ES, 6. Mai 20:23 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

nein, 25 bis 28
S
Sersn, 6. Mai 20:19 Uhr
0
Was sagen die Charttechniker, wie weit kann’s hochgehen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 20:08 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

Wenn das einer mit Sicherheit sagen könnte. Weiß nicht 😕was man darauf antworten soll. Nicht böse sein
M
Miki29, 6. Mai 19:57 Uhr
2
Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?
Nivek
Nivek, 6. Mai 19:46 Uhr
0

Die Aktie wird noch extrem wertvoll werden. Was wir hier erleben ist nur der Anfang. Dringend halten und unter Buy Inn immer schön nachkaufen. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung 🤪

Ich werde die noch länger halten, hab leider nen EK von über 30€, aber ich vermute früher oder später wird die KI Branche auf Quanten zurückgreifen wollen. Nur reine Spekulation aber mal sehen
b
boersian, 6. Mai 19:42 Uhr
1
20,40€ ! 100 Tage Linie überquert - Kaufsignal 200 Tage Linie überquert - Kaufsignal Golden Cross - kann noch kommen, wäre absoluter Kaufsignal
Americafirst
Americafirst, 6. Mai 19:42 Uhr
0
Die Aktie wird noch extrem wertvoll werden. Was wir hier erleben ist nur der Anfang. Dringend halten und unter Buy Inn immer schön nachkaufen. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen