DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
+1,48 % +0,32
22:46:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
Z
Zinkl, 22.08.2024 17:43 Uhr
0
Hab mir heute mehr erhofft. Zumindest sieht es so aus, als würde die Aktie über 1$ bleiben.
H
HoMie02, 22.08.2024 15:35 Uhr
0
Der Kampf der Shortseller ist mal wieder am laufen. Käufer halten aktuell noch gut dagegen..
P
Patlig, 22.08.2024 13:16 Uhr
1
https://www.dwavesys.com/media/gyaje2qb/ntt-docomo-translation-of-docomo-pr.pdf Hier der Projektreport bezüglich der Partnerschaft mit NTT Docomo, falls es jemanden genauer interessiert 😁
D
Demokrator, 22.08.2024 12:27 Uhr
0

Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎

Dausend ?
Z
Zinkl, 22.08.2024 11:27 Uhr
1
Hoffentlich setzt hier bald ein ordentlicher Boost ein. Meinen EK von 1,033 ist in greifbarer Nähe 😉
H
HoMie02, 22.08.2024 10:57 Uhr
2

Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂

Prinzipiell würde ich immer bis 15:30 warten, die Amis sind bei solchen Aktien oft unberechenbar. Ansonsten haben hier viele einen EK von 2 Euro und mehr - alles darunter ist für mich Kaufkurs.
M
MacFat, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎
DownByDay
DownByDay, 22.08.2024 9:41 Uhr
0
Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂
H
HoMie02, 22.08.2024 8:21 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/

Kommentare dort sind auch größtenteils bullish, hat man lange nicht gesehen
D
Demokrator, 22.08.2024 8:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/
H
HoMie02, 22.08.2024 6:14 Uhr
1

Weil viele einen EK über 2 Euro haben & da lohnt es sich jetzt noch nicht zu gucken🙈

Hatte ich ja auch - bin jetzt durch monatliche kleinere 3 stellige Beträge (quasi wie ein Sparplan) auf 1,48 Euro im EK. Klar, bin auch noch 35% im Minus, ist aber besser als 50% 🤣
Svenne
Svenne, 22.08.2024 6:10 Uhr
0

Für eine Aktie die heute so abgeht ist hier im Forum echt nichts los..

Weil viele einen EK über 2 Euro haben & da lohnt es sich jetzt noch nicht zu gucken🙈
H
HoMie02, 22.08.2024 5:42 Uhr
0

Mir persönlich ist es lieber dass nicht so viele Leute hier Rundschreiben und es dafür ab jetzt stetig bergauf geht ✌🏼

Drücken wir die Daumen das es so kommt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen