DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,38 EUR
-7,45 % -1,64
17:45:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.195
F
Faultier01, 23.10.2024 17:04 Uhr
0
Läuft prima heute🤑
Fandango
Fandango, 23.10.2024 17:03 Uhr
0
Noch 0,73 cent 🤦😅
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 16:57 Uhr
1

20 Cent brauche ich noch - dann grün.

Ich noch 11 Cent.
H
HoMie02, 23.10.2024 16:56 Uhr
1

Wow. Noch ein bisschen und ich bin im grünen Bereich.😆

20 Cent brauche ich noch - dann grün.
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 16:50 Uhr
0
Wow. Noch ein bisschen und ich bin im grünen Bereich.😆
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 16:34 Uhr
0
Also ich bin ja kein insider, aber so wie das läuft wird es wohl in 14 Tagen keine so schlechten Zahlen geben im Vergleich zum Vorjahr.
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 16:32 Uhr
0
Läuft erst mal würde ich sagen 🙂
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 16:02 Uhr
0
Hey, das fängt ja super an.😄
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 15:01 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-quantum-173147542.html

Danke.
F
FD89, 23.10.2024 14:41 Uhr
3

Bei Yahoo Finance ist vorgestern was gekommen kanns aber nicht teilen 🤯♿♿🔥🔥

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-quantum-173147542.html
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 13:41 Uhr
0
Was stand drin?
M
MacFat, 23.10.2024 13:25 Uhr
0
Bei Yahoo Finance ist vorgestern was gekommen kanns aber nicht teilen 🤯♿♿🔥🔥
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 10:32 Uhr
0
Moin, denke positive Nachrichten erst bei den Zahlen. Und das Harris gewinnt kann man nur hoffen.
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 8:57 Uhr
0
Wär ja schön, aber ich zweifle, ob dass genau so ab läuft 😉
F
FD89, 23.10.2024 8:20 Uhr
0
Guten Morgen aus Österreich, hier mal mein "best case"-Szenario für die kommenden 2 Wochen: 1. Heute oder morgen gibt es positive News von D-Wave. 2. Harris gewinnt am 05.11. die US-Wahl. 3. D-Wave liefert starke Q3-Zahlen. (Voraussichtlich am 07.11. oder 14.11.) Sollte es in diese Richtung gehen, sehe ich ein großes Potential bis spätestens Ende November auf über € 2,00 zu kommen. Was ist eure Einschätzung, wie die Kursentwicklung in den kommenden Wochen ausschauen wird?
pi_ro
pi_ro, 22.10.2024 19:42 Uhr
0
Ist ja mega stabil. Für die 15% in den letzten 5 Tagen ist das heute super. 🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
6 Stellantis -1,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen