DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,03 EUR
+0,36 % +0,08
08:18:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.418
K
Kohlmeise3, 16.03.2021 17:19 Uhr
0
Andere Mitbewerber sind besser. Hier ist schon die Dividende lächerlich.
K
Kohlmeise3, 16.03.2021 17:18 Uhr
0
Bei 27€+ wird Teilverkauf gemacht bevor es wieder abwärts geht. 😉
T
TradingCompany, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Also ich sehe hier mittelfristig wieder Kurs von 40 plus
Krösus1
Krösus1, 15.03.2021 11:05 Uhr
0
Der geht noch lange.....wieso hier gerade jetzt raus.....da müsste ich die Kohle brauchen.
nionus
nionus, 12.03.2021 21:38 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass der Aufwärtstrend noch länger anhält
Aktionoply
Aktionoply, 12.03.2021 10:53 Uhr
0
Bin jetzt raus hier 👋 euch allen noch viel Erfolg
hihobo
hihobo, 11.03.2021 18:49 Uhr
0
Beinahe 30% im Plus seit dem Oktober-Crash. Immerhin.
Krösus1
Krösus1, 08.03.2021 13:44 Uhr
0
Sehr, sehr erfreulich, diese neue Richtung......das finstere Tal ist durchschritten!
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 05.03.2021 16:13 Uhr
0
Goldjung..das ATH. ist noch in weiter Ferne. Da muss ich meine Aktien vererben bis ds wieder erreicht wird. Nach Übernahme durch ui. die Namensänderung in 1&1drillisch im jan. 2018 und dann die ersteigerung von g 5 Lizenzen mit streichung der dividende für Investitionen ging es steil bergab. Ich habe 10 % meiner anteile bei 60 verkauft und damit 300 evotec gekauft. Gott sei dank.. jetzt warte ich auf die angemessene Dividende. Damit verbunder steigen auch die kurse wieder
G
Goldjung, 05.03.2021 12:07 Uhr
0
Dubai 1989neu da müssen wir aber noch lange warten bis wir das AZH erreichen.
nionus
nionus, 05.03.2021 11:15 Uhr
0
Wow, der Kurs scheint tatsächlich nach oben zu drehen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 04.03.2021 13:00 Uhr
0
Dennoch Drillisch nicht Trillisch..
e
esreicht1, 04.03.2021 12:14 Uhr
0
"Die Trillisch in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." Zitat von Unbekannt
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:44 Uhr
0
Hält sich heute gut. Vieles heute Rot auch Telekommunikations Werte. Was mich wundert.
K
Kohlmeise3, 19.02.2021 15:28 Uhr
0
Dann gibt es aber einen Teilverkauf sonst ist der schöne Gewinn wieder weg.
K
Kohlmeise3, 19.02.2021 15:27 Uhr
0
Ich erhöhe mein Kursziel 27€+😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen