Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4116 EUR
+3,16 % +0,0126
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.655
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.03.2025 17:49 Uhr
2
Abend , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf
A
ArneNFL, 13.03.2025 17:44 Uhr
1
Euronext mir 0,63€ geschlossen👍
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 17:26 Uhr
1
Gerne mal kommentieren und upvoten: https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1jafy06/warum_drone_volt_ein_wirklich_gutes_investment/
M
MarciMarc, 13.03.2025 17:20 Uhr
0
Der kommt immer wenn Tonner wieder fällt
T
Timon21, 13.03.2025 17:19 Uhr
0
Tonner vor DroneVolt hinterher gleich
S
Schlachter09, 13.03.2025 17:17 Uhr
0

Hier wird nie wieder ein Schub kommen

Soooooo ein Schwachsinn...glaubst ja wohl selbst net dran was du hin und wieder von dir gibst oder?? Was ist los mit dir?
B
Blocki89, 13.03.2025 17:06 Uhr
0
Hier wird nie wieder ein Schub kommen
T
Timon21, 13.03.2025 17:00 Uhr
0
Hier ist noch reichlich Luft nach oben. Denke 17 30 Uhr könnte nochmal ein Schub kommen wie Montag als es auf 85 Cent ging
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:58 Uhr
0
Drone Volt ist bei der International Drone Show am 18.-19. Juni vertreten. In dem Rahmen könnten auch Neuigkeiten kommen: https://internationaldroneshow.com/exhibitors-sponsors/
M
MarciMarc, 13.03.2025 16:36 Uhr
0

Aber, der Auftrag war im Jahr 2025, oder? Dann sind die Zahlen von 2024 vielleicht nicht so rosig.

Die Zahlen für 2024 wurden schon mehrfach dargestellt und auch auf deren Homepage --> massive Steigerung zu den Vorjahren
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:34 Uhr
3
Die französische Marine hat heute ein Video auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, wo man die Drohne von DRONE VOLT im Einsatz sieht. Im letzten Drittel des Videos sieht man sie: https://www.linkedin.com/posts/marine-nationale_dragoonfury25-exercice-drones-activity-7305905561479348224-cgL_?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACeF50cBGP8nFLe_mEhn0bl7TapxogGw_LM
I
Indi77, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Aber, der Auftrag war im Jahr 2025, oder? Dann sind die Zahlen von 2024 vielleicht nicht so rosig.
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 16:29 Uhr
0
Das wird noch bis zum 19. hin. und herbouncen. Sollten vorher keine News kommen, erwarte ich, dass es sich hier um den Preis erstmal einpendelt. Was nach dem 19. kommt, kann keiner absehen.
M
MarciMarc, 13.03.2025 16:24 Uhr
0
Haha die Tonner Leute die nicht wissen dass es reiner Pump and Dump ist und immer Werbung machen wenn es fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen