Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3985 EUR
-6,67 % -0,0285
19:36:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.653
W
Wasa1987, 19.06.2025 14:51 Uhr
0
Testen wir heute noch das hoch von letzter Woche an? 74cent 💸💸💸
W
Wasa1987, 19.06.2025 14:46 Uhr
0
So die 0,70 geknackt
W
Wasa1987, 19.06.2025 10:46 Uhr
0
Und steigt wieder. Sind gleich bei 70
f
firefighter4711, 19.06.2025 9:05 Uhr
0
Mein EK ist knapp vor der 70ct…..wenn wir da nochmal drüber gehen - Verkauf ich den Bums
B
BillyTheKid89, 18.06.2025 12:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/dax-rheinmetall-arbeitet-jetzt-mit-weltgroesstem-militaer-start-up-zusammen/100135848.html
OliverB
OliverB, 17.06.2025 14:35 Uhr
0

Sieht nach einen guten Start für heute aus

Sah wirklich so aus. Mist!
W
Wasa1987, 17.06.2025 8:13 Uhr
1
Sieht nach einen guten Start für heute aus
W
Wasa1987, 16.06.2025 22:06 Uhr
0
Top laufen heute. Haben die 70ccent gehalten. Gute Ausgangslage für morgen
Olliverlo
Olliverlo, 16.06.2025 19:06 Uhr
2
Da könnte doch ein kleiner Fuss bereits drinstehen in der Tür zu europäischen Folgeaufträgen aus dem Verteidigungsbereich...Daumen drücken. https://www.finanzwire.com/article/drone-volt-sells-a-hercules-20-to-the-european-defense-industry-d0yULM5xYRp
Olliverlo
Olliverlo, 16.06.2025 18:40 Uhr
0
https://emag.directindustry.com/2024/10/10/drone-volt-the-french-drone-manufacturer-challenging-dji/
M
Makedonija, 16.06.2025 16:43 Uhr
0
Was sind denn aktuell vielversprechende Drohnenhersteller? Helsing ist leider nicht börsennotiert, aber die großen Player haben doch sicher etwas im Portfolio? Oder hofft man auf neue Akteure? Ich blicke da nicht so Recht durch, weiß aber, dass viel über Drohnen, KI, Cybersecuity und Luftverteidigung gesprochen wird. Sich hier richtig einzudecken, ist für unerfahrene Kleinanleger wie mich nicht einfach.
B
Baddi1980, 16.06.2025 16:40 Uhr
0
Zock denke ich
M
Makedonija, 16.06.2025 16:39 Uhr
0
Exail, Perrot und Drone Volt - alle auf meiner Watchlist und gefühlt die Highperforper der letzten Woche, während mein Depot mit Renk und Leonardo tiefrot ist. Was ist da los bei den frz. Aktien? Zockerei oder Drohnenhype?
OliverB
OliverB, 16.06.2025 14:26 Uhr
0

Habe mal vor ein paar Wochen aus Langeweile 8000 Stück gekauft , bei 0,55 Euro , idealerweise würde ich bei 1,10 Euro meinen Einsatz raus nehmen und das Teil einfach mal laufen lassen . Träumen darf man ja mal und Wunder geschehen immer wieder . Amen 🙏 🤷🏻‍♂️🤠

Glückwunsch 🍀
chicken1979
chicken1979, 16.06.2025 14:24 Uhr
0
Habe mal vor ein paar Wochen aus Langeweile 8000 Stück gekauft , bei 0,55 Euro , idealerweise würde ich bei 1,10 Euro meinen Einsatz raus nehmen und das Teil einfach mal laufen lassen . Träumen darf man ja mal und Wunder geschehen immer wieder . Amen 🙏 🤷🏻‍♂️🤠
chicken1979
chicken1979, 16.06.2025 14:20 Uhr
0
Die Franzosen sind jedenfalls nicht ganz sauber hinter die Ohren , das ist sowas von Glasklar 🥵🤗🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen