Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4329
EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Olliverlo,
03.07.2025 11:08 Uhr
0
O.k. Ferien sind vom 5.Juli bis Ende August. Da ist die Presseabteilung wahrscheinlich nicht besetzt;)
Olliverlo,
03.07.2025 11:06 Uhr
0
Sieht ein wenig so aus als könnte sie sich nicht entscheiden;) Es bräuchte mal wieder ein paar News. Im Juni/Juli war es ja ein wenig still..und wenn die zentrale Ferienzeit einsetzt sind Franzosen ohnehin nicht am Arbeitsplatz;)
Rudihill,
03.07.2025 10:43 Uhr
0
Auf jeden Fall fällt sie nicht. Ist sogar diese Woche um 30% gestiegen.
W
W
Wasa1987,
03.07.2025 8:55 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus...
Wasa1987,
03.07.2025 6:38 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-bilan-semestriel-du-contrat-de-liquidite-8956095f23f880078ccb3f71ff5c0dca?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987,
03.07.2025 6:37 Uhr
0
Wie sind die news zu Werten?
C
ConstanzeFischerBüttge,
02.07.2025 21:50 Uhr
0
Gut drin.
Freude aufs Monatsende
C
ConstanzeFischerBüttge,
02.07.2025 14:47 Uhr
0
Yep. Tolle trading Aktie
N
NiklasXSR900,
02.07.2025 11:36 Uhr
0
Ordentlich Bewegung drin heute…
A
Alex1977,
01.07.2025 21:34 Uhr
0
Ich werde einfach warten und am besten die Woche mal nicht in Ttade Republik die Börsenkurse verfolgen🤣Vieleicht folgen ja noch drei gute Börsentage.....
Olliverlo,
01.07.2025 20:59 Uhr
0
Jeder wird für sich abwägen müssen ob er ds Risimo eingeht das die Aktie morgen weiter in den Keller fährt. Ich hatte Drone Volt nie auf dem Schirm und bin heute erst eingestiegen......als der Zug dann losging konnte ich nicht mehr verkaufen und dnach war es zu spät.....sodass heute nach dem Rücksetzer auf 0,90 bei.mir ein Minus steht🫣
Ich verstehe. Das erklärt deinen Frust und die Reaktion darauf. Falls du noch dabei bist....bleib dabei. Nur ein Bauchgefühl. Aber ich bin hier auch schon länger und musste solche Phasen aushalten. Und stehe jetzt besser da als mit einem Verkauf. Grüße
Alex1977,
01.07.2025 20:36 Uhr
1
Jeder wird für sich abwägen müssen ob er ds Risimo eingeht das die Aktie morgen weiter in den Keller fährt. Ich hatte Drone Volt nie auf dem Schirm und bin heute erst eingestiegen......als der Zug dann losging konnte ich nicht mehr verkaufen und dnach war es zu spät.....sodass heute nach dem Rücksetzer auf 0,90 bei.mir ein Minus steht🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |