Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,423 EUR
-2,42 % -0,011
11:11:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:28 Uhr
0

Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen

Wollte auch noch mal ein paar Aktien kaufen aber der Söread ist gerade brutal hoch🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:25 Uhr
0

Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt

Heute ist der Sack wohl zu.....😮‍💨Bin gespannt was morgen auf dem Markt los ist.....die Amis haben allerdings morgen geschlossen und daher fraglich ob sich viel tut.....!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen