Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,403 EUR
-6,91 % -0,030
17:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:30 Uhr
0

Wie ist es jetzt?:)

Was soll sein ?
A
Alex1977, 07.07.2025 12:10 Uhr
0

Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔

Wollte bei 7k plus raus.....dann konnte man nicht verkaufen und als es verkauft wurde waren es nur noch 5,7k......sowas ist echt zum.kotzen
Olliverlo
Olliverlo, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen

Wie ist es jetzt?:)
N
Nappi_000, 07.07.2025 11:53 Uhr
0
Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:51 Uhr
0
Aber ich kann das fühlen 😅
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:50 Uhr
0
Luxusprobleme
A
Alex1977, 07.07.2025 11:49 Uhr
0
Puuuh...bin jetzt 7k im Plus.....weiter abwarten und auf ein paar mehr % hoffen oder rausgehen und den Profit einsacken🫣
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:11 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:23 Uhr
0
Möglich das der € fällt , keine Anlageberatung !
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
So dreck Hahah
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Dax Prognose +0,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen