Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen Das fängt gut an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:57 Uhr
0
Zwischendurch mal verkaufen kann aber auch nicht schaden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Jo
OliverB
OliverB, 08.07.2025 20:19 Uhr
0

Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf

Mach man…viel Glück 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 19:22 Uhr
0
Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Meinte ihr demnächst geht es wieder in die andere Richtung wegen Gewinne realisieren
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Mal sehen wann es soweit ist
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Packe immer beim dip wieder was dazu
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:52 Uhr
0
Wäre schon top
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen