Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4115 EUR
+3,13 % +0,0125
21:59:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:26 Uhr
1
Ja, ist am 19.
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:17 Uhr
0
Nachhaltig auf den Tag betrachtet, wie es in der Zukunft aussieht weiß natürlich niemand
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:16 Uhr
0
Bei TradeRepublik steht morgen, also ist das falsch?
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:14 Uhr
0
Jahreszahlen am Mittwoch
B
Blindflug54, 17.03.2025 14:07 Uhr
0

Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥

Nachhaltig? Das weißt du jetzt schon?
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:06 Uhr
0
Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥
m
maxwes15, 17.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich hoffe
T
Timon21, 17.03.2025 13:22 Uhr
0
Heute Rally
D
Devil2021, 17.03.2025 12:40 Uhr
0

Jetzt müsste es mal auf über.70 klappen

...und vor allen Dingen bleiben. Mein EK..
W
Wasa1987, 17.03.2025 12:12 Uhr
0
Bei 0,67 ist ein größerer wiederstand von knapp 50000 Stück. Da müssen wir erstmal drüber
M
MarciMarc, 17.03.2025 12:09 Uhr
0
Jetzt müsste es mal auf über.70 klappen
T
Timon21, 17.03.2025 11:55 Uhr
0
Das war mal ein Satz 🚀🚀
M
MarciMarc, 17.03.2025 11:54 Uhr
0

Komisch dass Tonner so abschmiert aber hier sinkt es gar nicht

Komisch, dass du letzte Woche hier massiv Werbung für Tonner gemacht hast 🤔
A
ArneNFL, 17.03.2025 11:12 Uhr
0
Schade, dachte wir wären dich endlich losgeworden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen