Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
m
maxwes15, 19.03.2025 19:06 Uhr
0
Da hatte ich wirklich noch Hoffnung auf die Zahlen…
m
maxwes15, 19.03.2025 19:05 Uhr
0
Oh man… das Ding rauscht ab…
Makumba
Makumba, 19.03.2025 18:57 Uhr
0
Boursoroma
A
Aktionär8888, 19.03.2025 18:52 Uhr
0
Wo stehen die ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 18:50 Uhr
0
Zahlen enttäuschen
A
Aktionär8888, 19.03.2025 18:48 Uhr
0
Und nun , springen alle raus ? Jemand ne Idee, warum es fällt?
J
JoePoldi, 19.03.2025 13:14 Uhr
0

Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern

Ach wenn man langfristig denkt, ist der Tag des Anstieges sowieso egal 😉. Mal schauen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:55 Uhr
0
Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:53 Uhr
0
Und wenn du langfristig hier planst, solltest du dir gar keine Sorgen machen müssen
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:52 Uhr
0
Fokus auf heute Abend jz nicht unterkriegen lassen
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Da bewegt sich nur was nach unten…
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da los ist…
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen