Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4343 EUR
+0,18 % +0,0008
08:23:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 10:37 Uhr
0
https://www.actusnews.com/news/92824-aldrv_contrat-de-distribution_vdef.pdf
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 9:46 Uhr
0
Sie haben immernoch keine Meldung auf ihrer Presseseite? Wollen sie eigentlich nicht so hoch steigen im Kurs?
W
Wasa1987, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
Einstieg gestern nachbörslich hat sich gelohnt 👌
W
Wasa1987, 04.07.2025 8:55 Uhr
0
Jetzt bei 1,05€
MABO21
MABO21, 04.07.2025 8:20 Uhr
0
Ja wird ein Stückchen ansteigen um 9 Uhr und dann über den Tag vermutlich weiter.
W
Wasa1987, 04.07.2025 7:59 Uhr
0
Theoretische Eröffnung euronwxt schonmal bei 1,03€
W
Wasa1987, 04.07.2025 6:48 Uhr
0
Bin mal auf 9uhr gespannt... neue Aufträge sind aufjedenfsll nicht negativ 😜
A
Alex1977, 03.07.2025 22:02 Uhr
0

Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.

Hmmmm.......hoffen wir mal das es keine Fake News sind🤣🤣Dann bleibt natürlich noch die Frage was der Amerikaner am nächsten Mittwoch im Zollstreit verkündet.....da kann es dementsprechend auch nochmal zusäätzlich nach oben oder unten ausschlagen....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:32 Uhr
0

Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....

Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.
A
Alex1977, 03.07.2025 21:24 Uhr
0
Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen