Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,296
EUR
-8,02 % -0,113
14:31:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.231
Kleinarwin,
17.12.2025 17:52 Uhr
0
Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?
Highländer,
17.12.2025 17:55 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie hat trotz deutlicher Verluste am Mittwoch in dieser Woche einen sehr guten Lauf. Doch wie geht es jetzt mit den Papieren weiter? Winkt hier noch mehr Potenzial?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67258168-droneshield-aktie-steckt-hier-noch-mehr-potenzial-drin-486.htm
Mrsgoodsweetheart,
17.12.2025 17:51 Uhr
0
Das ist eine Beleidigung für Gänse und die betroffene Userin gleichermaßen. Gänse sind nicht dumm, sondern besitzen eine ausgeprägte soziale Intelligenz, weshalb sie häufig auch zur Bewachung von Objekten eingesetzt werden. Dumm bedeutet aber töricht und naiv und ist eine Herabsetzung des Gegenübers, das v.a. gegenüber Frauen negativ verwendet wird. Es ist also auch noch frauenfeindlich. Gefressen werden kann hingegen auch positiv gesehen werden, zumal der Weihnachtsgänsebraten eine gewisse Wertigkeit aufweist, Wohlbefinden auslöst und Traditionen ehrt. "Ich habe dich zum Fressen gern" ist daher durchaus eine Wertschätzung. Grundsätzlich würde ich die Bemerkung aber eher als kritisch und verwerflich einstufen.
FlyingHirsch,
17.12.2025 15:42 Uhr
0
Im gleichen Zug habe ich damals auch mein kleines Nebengewerbe Rheinmetall gegründet
FlyingHirsch,
17.12.2025 15:39 Uhr
0
Habe HEUTE bei 13,50€ verkauft👍🏽 auch mit 50TEUR damals als Droneshield noch eine GbR waren eingestiegen. 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |