DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,615
EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Doc_holiday,
29.01.2026 18:59 Uhr
0
https://finanzgeschichten.com/lehren-aus-dem-neuen-markt-parallelen-zur-heutigen-situation/
POLIZEI,
29.01.2026 19:14 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Kursturz ausgemacht? Reine Gewinnmitnahmen? News hab ich noch keine dazu gesehen. Bin mir nicht so sicher, aber mit einer Stoporder und immer noch einem guten Gewinn rausgekegelt worden. Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres übrigens..... Na warten wir mal mal, die nächste Limit-Order ist wieder gesetzt, ein wenig runter gehen darf es also noch. Realistisch wird sich das in meinen Augen in den nächsten Monaten wieder irgendwo oberhalb der 2,5 Euro einpendeln.
im iran werden die drohnen nix anrichten da wird stärkeres geschütz aufgefahren
Zaphod_BBROX,
29.01.2026 18:56 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Kursturz ausgemacht? Reine Gewinnmitnahmen? News hab ich noch keine dazu gesehen. Bin mir nicht so sicher, aber mit einer Stoporder und immer noch einem guten Gewinn rausgekegelt worden. Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres übrigens..... Na warten wir mal mal, die nächste Limit-Order ist wieder gesetzt, ein wenig runter gehen darf es also noch. Realistisch wird sich das in meinen Augen in den nächsten Monaten wieder irgendwo oberhalb der 2,5 Euro einpendeln.
Doc_holiday,
29.01.2026 18:54 Uhr
0
Und was ist das hier?
Denk besser mal nach bevor du was schreibst.
Fritz2366,
29.01.2026 18:39 Uhr
2
Schwachsinn was du schreibst. Damals waren die Bewertungen ganz anders, extrem höher. Da gab es Unternehmen wie Intershop die viele Milliarden Wert waren und Umsätze im einstelligen Millionen Bereich hatten. Das kann man mit dem Jetzt gar nicht vergleichen.
BullMarsi,
29.01.2026 18:19 Uhr
1
Ja genau, das schreibst du schon seit 3 Monaten, und immer nur wenn es runter, das ist wirklich schon lächerlich
_Semira_,
29.01.2026 18:16 Uhr
0
Wenn hier schon viele Glaskugeln poliert werden: Meine besagt, dass morgen eine Seitwärtsbewegung zu sehen ist, da der Markt abwartet. Dann kommt eine News und nächste Woche geht es rasant bergauf. Oder es passiert das Gegenteil, da wollte sich die Glaskugel nicht festlegen. Kein Verlass mehr drauf.
Doc_holiday,
29.01.2026 18:14 Uhr
0
Der ganze Markt ist völlig aufgebläht und völlig überbewertet und ganz besonders DS.....4 Milliarden MK come on.....Das ist nur dem digitalen Kleinzockertum zu verdanken. Hätte es früher so nicht gegeben. Der neue Markt damals war schon wild aber heute....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | Alle Diskussionen |