DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,419 EUR
-5,08 % -0,076
13:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.101
Geri0815
Geri0815, 4. Jun 21:32 Uhr
0

Was wird heute Nacht wieder passieren?

um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:34 Uhr
1

Was wird heute Nacht wieder passieren?

1,80€ bis 1,90€
D
Dax0, 4. Jun 21:49 Uhr
0

um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri

Ich bin noch kein Opa, wie du!
D
Dax0, 4. Jun 22:04 Uhr
0
Außerdem ist deine Rechtschreibung ungenügend!
Z
Zwergfussel, 4. Jun 22:09 Uhr
0

Ich bin noch kein Opa, wie du!

Unabhängig vom Alter... sollte man sich eine aktie vor Kauf anschauen und eben wissen was man erreichen möchte... Vor allem der Zeitraum ist da der entscheidende Punkt... Ich sehe ds als langfristige Anlage und bin überzeugt das in ein paar Jahren der kurs über 10 euro liegen wird. Wieviele Anteile ich zu welchem ek habe spielt dabei eine unter geordnete Rolle... Ja ich habe auch Aktien die reiner zock sind... wo ich mir aber bewusst bin das kann ein 100% Verlust werden 😶 so ehrlich sollte man sich selbst gegenüber schon sein. Ds wurde letztes Jahr gut hoch getrieben... wünschen darf man sich das so was bald wieder kommt... nur wie nachhaltig so was dann ist... bzw ob man selbst dann auch wirklich verkauft und wartet bis es wieder unten ist zum neu einsteigen??? Ds fällt für mich nicht unter damit zock ich mal etwas... das hier sitze ich aus bis mir der kurs gefällt (habe noch keine Zahl festgelegt)
D
Dax0, 4. Jun 21:19 Uhr
0
Was wird heute Nacht wieder passieren?
D
Dax0, 4. Jun 21:13 Uhr
0
Übertreibst du’s nicht damit?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:12 Uhr
0

Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen

Die chancen stehen sogar bei DS besser
D
Dax0, 4. Jun 21:05 Uhr
0
Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:02 Uhr
0
I hätte gerne das Geld von meinen virtuellen Portfolio 😄
D
Dax0, 4. Jun 21:00 Uhr
0
Ich setze nicht mehr auf eine Aktie
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0, 4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
dernichtswissende, 4. Jun 20:49 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

1000 was? Steine? Äpfel? Suppentüten?
D
Dax0, 4. Jun 20:45 Uhr
0
Seid in in DS über 1000 investiert?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Hab mir jz mal wieder einige Aktien angesehen, bei vielen Titeln muss ja schon glück haben, dass sie Plus schreiben😄 und DS schreibts seit Quartalen Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen