DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr, Gettex
Kommentare 52.861
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
WM war wsl unter 20m$ oder wurde auch aufgeteilt
T
Türlich, 16. Jun 16:11 Uhr
0

Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts

Ist nicht seltsam, das die WM den Kurs nicht hochtreibt hab ich letztes Jahr schon geschrieben. Die WM findet in 16 Stadien statt, und die Geräte sind leicht zu transportieren. Man braucht also nur ein paar, und es werden noch andere Systeme eingesetzt. Dazu kommt, das das eine Sportveranstaltung und keine Drohnenabwehr Show ist.
T
Türlich, 16. Jun 16:17 Uhr
1

Ja aber Wielange Dauert die ASIC Prüfung ? Wochen , Monate oder Jahre 🤷‍♂️ Wielange bleibt der Anleger geduldig ?🤷‍♂️ die prüfen des doch wegen 7 oder 8 mio oder ? Ist schon lächerlich irgendwie

Die Prüfung ist doch völlig egal. Wenn man so viel scheisse baut, kann es jahre dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist. Und solange immer wieder Aktien auf dem Markt fliegen, egal in welcher Größenordnung, überlegt sich jeder dreimal ob er investiert.
T
Türlich, 16. Jun 16:26 Uhr
1

Ich sag ja es wird nur steigen wenn ein paar große Aufträge veröffentlicht werden

Dazu müsste der 750 Mio und ständig weitere Aufträge kommen, dann könnte es noch mal auf 2,70-2,90 gehen. Der 750 Mio wird nicht ausreichen, da er auf mindestens 300 Aufträge und mehrere Jahre aufgeteilt wird. Und dazu müsste man tatsächlich langsam mal anfangen vertrauen aufzubauen
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
Ich sag ja es wird nur steigen wenn ein paar große Aufträge veröffentlicht werden
G
Glomp, 16. Jun 15:49 Uhr
1
Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts
D
Dax0, 16. Jun 14:47 Uhr
0

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...

Du uralter Nörgler
D
Dax0, 16. Jun 14:43 Uhr
0

Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats

Bringt nichts für den Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
3
Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
0
Neue email von DS
G
Glomp, 16. Jun 13:59 Uhr
0
Ja aber Wielange Dauert die ASIC Prüfung ? Wochen , Monate oder Jahre 🤷‍♂️ Wielange bleibt der Anleger geduldig ?🤷‍♂️ die prüfen des doch wegen 7 oder 8 mio oder ? Ist schon lächerlich irgendwie
C
CasiSH, 16. Jun 13:50 Uhr
1

DRO ein unentdeckter Schatz

Ja sicher, sehr gut versteckt 🤣 Bisher sind einige sehr reich damit geworden, der Rest guckt in die Röhre und glaubt, er sitzt auf einer Geldquelle, die jeden Moment zu sprudeln beginnt 😆 Arme Irre 🤪
b
brbler1988, 16. Jun 13:40 Uhr
0

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...
D
Dax0, 16. Jun 13:33 Uhr
0

Ja schön wärs

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.
Viranto
Viranto, 16. Jun 13:06 Uhr
0
Wir haben 43,63% Institutionelle Halter. Insgesamt 79. Das ist ne ziemlich große Zahl, wenn ich das mit anderen Aktien von mir vergleiche und das werden ja nicht alles nur Shortseller sein. 48,42% sind Individuelle Aktionäre. Eigentlich doch auch ein gutes Zeichen - langfristig gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen