DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:00 Uhr
0
DRO ein unentdeckter Schatz
Viranto
Viranto, 16. Jun 12:52 Uhr
0
Ich denke vieles wird von der ASIC einfach abhängen, vorher sollten wir wohl nichts erwarten. Das Anlegervertrauen der breiten Masse muss wieder her, und die Entscheidung wird wohl den Kurs für das Jahr oder auch kommende Jahr steuern. Das Unternehmen an sich ist gut und stabil, vieles wird am Vertrauen hier liegen, auch wenn entsprechende Personen bereits nicht mehr an Bord sind. Deswegen verpuffen wohl auch positive Nachrichten
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 12:29 Uhr
0

🚀

Ja schön wärs
D
Dax0, 16. Jun 12:13 Uhr
0
🚀
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Jop
_Semira_
_Semira_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt

Habe mal nachgeschaut, das sind nicht mal 0,1% mehr Aktien. Und in dem Bereich bewegt sich das doch immer oder nicht?
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:39 Uhr
0
Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt
M_90
M_90, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Wurde wieder ein neues Umsatzziel erreicht ? Weil die Optionen ja an Bedingungen geknüpft sind.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Nicht schon wieder
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:28 Uhr
0

Was ist in 10 Minuten ?

Anfrage zur Kursnotierung von Wertpapieren
G
Glomp, 16. Jun 9:26 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch

Was ist in 10 Minuten ?
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch
D
Dax0, 16. Jun 9:06 Uhr
0
🚀
T
Tabaras, 16. Jun 8:33 Uhr
0

Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄

Echt. Wer kauft denn da im frühen Handel, wenn er doch wissen müsste, dass er es gegen Börsenschluss viel günstiger bekommen kann?🙈
L
Labakopf2, 16. Jun 8:04 Uhr
0
Wie ist das möglich das wirklich jeden Morgen 7:30 Uhr direkt verkauft wird 😢
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 6:45 Uhr
0
Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen