DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-5,02 % -0,08
10:41:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.083
D
Dach68, Gestern 10:54 Uhr
0

Die im übrigen vor kurzer Zeit in Kontakten zu einer anderen Australischen Firma standen und sich deren (Laser) Technik anguckten.

Genau : EOS!
T
Tibbay, Gestern 10:58 Uhr
0
In 2 min🫣
m
mannomax, Gestern 11:02 Uhr
0
zum Glück bei 2,- ausgestiegen- blute dafür doppelt bei RHM und Van Eck Defense...
Sicher1
Sicher1, Gestern 11:15 Uhr
0
Sicher1 DRONESHIELD LTD
Auf 1 Jahr gesehen ist es auch eine erste gute Kauf Gelegenheit bei 1.55 € Tiefer würde etwas falsch laufen 🏃😉
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:50 Uhr
0
Wann war hier der letzte grüne Tag, das ist ja wahnsinn alles
B
Bloodfoot, Gestern 10:48 Uhr
0
Die im übrigen vor kurzer Zeit in Kontakten zu einer anderen Australischen Firma standen und sich deren (Laser) Technik anguckten.
B
Bloodfoot, Gestern 10:46 Uhr
0

Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt

Auf die Regierung (unsere) ist anscheinend kein Verlass. Bereits 2Mrd in neue Fregatten investiert die nun nicht von der Rheinmetalltochter sondern TKMS kommen sollen.
D
Dach68, Gestern 10:42 Uhr
0

Andere Anleger schuld, nicht die Banken schuld...

Banken?
Apparat
Apparat, Gestern 10:39 Uhr
0

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!

Andere Anleger schuld, nicht die Banken schuld...
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 10:33 Uhr
0
Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt
D
Dach68, Gestern 10:00 Uhr
1

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 9:32 Uhr
0

Mich wundert ohnehin warum die betroffenen Personen nicht ausschließlich belangt werden, sondern das auf den kompletten Konzern zurückfällt. Man kann also sagen Aktionäre kaufen derzeit nicht, weil sie Angst haben Aktionäre könnten eine Klage anstrengen. Deren Ausgang völlig ungewiss ist.

Die Unternehmen sind gegen solche Fälle versichert!.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:51 Uhr
0
Jop, das wurde ja auch hier kritisiert das DS nichts gegen Sahed machen kann und jz schon
M_90
M_90, Gestern 8:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shahed-counteruas-cuas-share-7475068571425894400-cB7b/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA Interessant wem diese Beiträge gefallen 🫡 Bezug auf die Nato etc.
K
Kris4, Gestern 8:11 Uhr
1
Mal für 1,54€ rein ✌️
b
brbler1988, Gestern 7:49 Uhr
0

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
10 Wendys +15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen