DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dronut, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Kein Grund gleich alles schwarz zu malen 😂 die ungeduldigen können ja gern das „sinkende“ Schiff verlassen 🫡
A
Antidrosten, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Kanadabuden, Australiabuden: Alles dergleiche Müll.
m
mannomax, 25.03.2025 9:36 Uhr
0
und wieder zurück auf los- auf diese Aktie ist kein Verlaß- Casino wie immer
m
mannomax, 25.03.2025 9:37 Uhr
1
das war nur der Drohenhype aus dem Rüstungspakte DE/ EU - Trittbrettfahrerei mit den EU Drohnen - ist jetzt auch durch
m
mannomax, 25.03.2025 9:38 Uhr
1
shortseller decken sich wieder ein
D
Dronut, 25.03.2025 9:30 Uhr
0

War doch klar... Die sehen wir auch bald wieder... Wollte ja keiner glauben 👌🙃

Es ist doch klar das die Aktie ohne nennenswerte News früh oder später korrigiert, ich hab es mir des Öfteren gewünscht, da ich nach kaufen wollte ohne mein EK zu verzerren. Nichts desto trotz glaube ich weiter an DS es brauch halt nur seine Zeit und die entsprechenden kontinuierlichen Aufträge 🤷🏽‍♂️
Z
Zwenn, 25.03.2025 9:23 Uhr
0
Zeigt sich auch im Forum. Alle schweigen 🤫
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:16 Uhr
0

vieleicht nachherr wieder bei 0,60 EUR

Aha... Das meinst aber nicht ernsthaft? 🤔
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:15 Uhr
0

Unter 0,45€ wäre auch gut

War doch klar... Die sehen wir auch bald wieder... Wollte ja keiner glauben 👌🙃
OliverB
OliverB, 25.03.2025 8:45 Uhr
0

Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)

Nicht immer☝️ Siehe Telix Pharma🙄
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:44 Uhr
0
vieleicht nachherr wieder bei 0,60 EUR
Z
Zwenn, 25.03.2025 8:39 Uhr
1
Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)
H
Heuschrecke0815, 25.03.2025 8:18 Uhr
0
Sind unter 1 aud ohne Gegenbewegung. Klarer Fall für mich, KK 0,42 VK 0,55
R
Robin1001, 25.03.2025 8:15 Uhr
0
Test der Euro 0,54 ??!!!!
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:06 Uhr
0
was ist passiert?
D
Dronut, 25.03.2025 7:17 Uhr
0

Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !

Nö, Pommes hab ich hier bisher nicht bekommen 😁 nur paar tausend Euronen womit ich mir ganz schön viele Pommes von kaufen könnte 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen