DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.348
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 10:30 Uhr
0

Bei aller Euphorie , das ist eine Präsentationstagung , nicht mehr oder weniger , es werden bestimmt keine neuen Millionen Aufträge verkündet . Ich würde mal sagen , das die Ankündigung des heutige Termines schon ordentlich eingepreist ist. Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte genau wie ihr , das der Kurs ordentlich durch startet , aber die Erwartungshaltung ist meines Erachtens überzogen . Ich hoffe natürlich das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe !

Neuer standort ggf
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 10:25 Uhr
0
Na dann schau ma mal was oleg spricht
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 10:07 Uhr
0
Geht wieder ums Vertrauen
Mixer65
Mixer65, 10.12.2025 10:06 Uhr
0
Wir sind gerade bei 12 % plus ? Was wird hier erwartet ?
D
Dach68, 10.12.2025 10:04 Uhr
3
Bei aller Euphorie , das ist eine Präsentationstagung , nicht mehr oder weniger , es werden bestimmt keine neuen Millionen Aufträge verkündet . Ich würde mal sagen , das die Ankündigung des heutige Termines schon ordentlich eingepreist ist. Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte genau wie ihr , das der Kurs ordentlich durch startet , aber die Erwartungshaltung ist meines Erachtens überzogen . Ich hoffe natürlich das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe !
K
Kill.the.shortys, 10.12.2025 10:00 Uhr
0
Go,go,go 💥🚀🚀🚀☝️🌛
Olliverlo
Olliverlo, 10.12.2025 9:58 Uhr
0

ja dann würde ich mal sagen, ab richtung 1,50€ 🥳

Dies war ja mehr Euphorie als real hinterlegt. Der Kurs sollte es ruhiger angehen. Dann passt das Verhältnis besser...nur meine Meinung
K
Kleinarwin, 10.12.2025 9:56 Uhr
0
Also gehandelt werden aufjedenfall sehr viele Aktien, über 3Mio schon
K
Kleinarwin, 10.12.2025 9:56 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 9:47 Uhr
0

nur DUmme kaufen bei 1,35 und verkaufen zu 1,29 oder sind nur Algorithmen . Genau andersrum ist richtig . SIeht man doch am TAGESCHART !!!!!!!!!!!!!

Shortis probieren es nochmal
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 9:46 Uhr
0

Haben die ihren Termin schon durch? Sorry, habe die nicht alle im Kopf^^

Nein, noch ca eine Stunde
S
Sandy999, 10.12.2025 9:43 Uhr
0
nur DUmme kaufen bei 1,35 und verkaufen zu 1,29 oder sind nur Algorithmen . Genau andersrum ist richtig . SIeht man doch am TAGESCHART !!!!!!!!!!!!!
_Semira_
_Semira_, 10.12.2025 9:33 Uhr
0

Eos geht schon mal rauf

Haben die ihren Termin schon durch? Sorry, habe die nicht alle im Kopf^^
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 9:33 Uhr
0
Eos geht schon mal rauf
E
Engin, 10.12.2025 9:26 Uhr
0
Vorsicht
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 9:26 Uhr
0
Wird schon passen, wichtig ist jz mal die Trendwende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen