DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:01 Uhr
0
Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..
b
brbler1988, 11.12.2025 6:59 Uhr
0

Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷

Sei kein Lauch
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?

Hey, ja hätte natürlich auch anders kommen können. Ich werde in Tranchen nachkaufen. Habe jetzt ja 25k€. Werde limit orders setzen und dann immer so zwischen 3 bis 5k je order nach kaufen. Denke heute 15k und restlichen 10k dann morgen.
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:54 Uhr
0

Stankhunt du kannst wieder rein

Hallo, Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁
D
Dach68, 11.12.2025 6:54 Uhr
0
JOh ja , die Trolle erwachen heute wieder und misten das Forum zu !
Z
Zwenn, 11.12.2025 6:52 Uhr
1
Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷
D
Dach68, 11.12.2025 6:51 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?
P
Pipo95, 11.12.2025 6:44 Uhr
1
ist doch alles optimal zum nachlegen 🥳
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:39 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Echt so , immer das selbe
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:39 Uhr
0
1,20€ ca.
Roman1104
Roman1104, 11.12.2025 6:39 Uhr
1
Ja, der Plan von Skankhunt scheint aufgegangen zu sein…
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:35 Uhr
0
Ja gleich kommt constanze 😂
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:34 Uhr
2
Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:34 Uhr
0
Stankhunt du kannst wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:33 Uhr
0
Diese klein shorter Koalas
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:29 Uhr
0
Ja. Habe das Gefühl es sind nur noch Menschen an der Börse, die sich null mit dem Thema beschäftigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen