DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Money777
Money777, 16.12.2025 15:08 Uhr
0
Was die australischen Heinzelmännchen wohl übernacht wieder mit dem Kurs anstellen ??? 🤔 Ein Schelm, der Schlimmes ahnt 😁
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 15:03 Uhr
0

Wenn ich jeden Tag euer Gesülze lesen muss, dann müsst ihr gefälligst auch meine Raketen anschauen 🚀🚀🚀

@Kill……somit gehst Du auch auf IGNORIEREN!! geri
Y
Yourchances, 16.12.2025 14:52 Uhr
2
Heute geht's endlich wieder aufwärts war ja unnormal die letzten wochen
D
Dach68, 16.12.2025 14:51 Uhr
1

Unverständlich warum Europa heute nicht weiter hochkauft

Damit die Aussis nicht alles wieder abcashen , mal schauen wie die damit umgehen , bin gespannt auf den ihr morgigen Kurs
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 14:49 Uhr
0

Unverständlich warum Europa heute nicht weiter hochkauft

Weil vermutlich der Absturz in den letzten Wochen noch zu präsent ist. Bzw sorge das es morgen wieder bei "nur" 1.20 ist ... keine Ahnung
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 14:41 Uhr
0

Für eine Großauftrag ist das noch ganz schön wenig nach oben gegangen. Waren ja schon über 3 Euro

Unverständlich warum Europa heute nicht weiter hochkauft
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 14:40 Uhr
0
Goldene Zukunft
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 14:40 Uhr
1

Bin unendlich stolz auf dich 😍

Dankeschön dir , gerne
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 14:29 Uhr
0

CFB FONDS HAT 200000 Stücke zugekauft

Bin unendlich stolz auf dich 😍
daniel_1983
daniel_1983, 16.12.2025 14:27 Uhr
0
Fast bei 4.
daniel_1983
daniel_1983, 16.12.2025 14:26 Uhr
0
Für eine Großauftrag ist das noch ganz schön wenig nach oben gegangen. Waren ja schon über 3 Euro
m
mannomax, 16.12.2025 14:21 Uhr
0
gab neue Aufträge
m
mannomax, 16.12.2025 14:20 Uhr
0
nicht das erste Mal...
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 14:18 Uhr
0
Droneshield als Tenbagger??
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 14:18 Uhr
1
Raketen ab 2 Euro
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 14:11 Uhr
2

lass den Mist zu posten! geri

Wenn ich jeden Tag euer Gesülze lesen muss, dann müsst ihr gefälligst auch meine Raketen anschauen 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen