DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:11 Uhr
0
Moment mal, Börse heute geschlossen? Korrigiert mich
M
Millemille84, 02.01.2026 8:08 Uhr
1
Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀
D
Dach68, 02.01.2026 7:07 Uhr
0
Am 02.01 8 % nach oben , einfach mal genießen und nicht irgend welche Haare in der Suppe suchen , neues Jahr , heißt Einstieg von Big Playern , da wird nicht nach ein paar Prozent Anstieg wieder verhökert .
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 6:59 Uhr
0

Hmmm.....ich würds hoffen aber bei 2.00 € 2.05 is bei vielen noch nee Psych...Grenze . Da erwarte ich wieder Rücksetzer 1,85 € ......Hmmm...warten wir mal ab. Ich möchte auf jeden Fall zum Höchstkurs wieder verkaufen 2,00 2,05 Am Montag sind die Koalas wieder am Zug und die gehn wieder negativ......wie meistens nach so High s . Mal schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 das wird n hin u her die Tage. Wirst sehen 😉

Stimmt leider...
P
Pipo95, 02.01.2026 6:57 Uhr
0

Hmmm.....ich würds hoffen aber bei 2.00 € 2.05 is bei vielen noch nee Psych...Grenze . Da erwarte ich wieder Rücksetzer 1,85 € ......Hmmm...warten wir mal ab. Ich möchte auf jeden Fall zum Höchstkurs wieder verkaufen 2,00 2,05 Am Montag sind die Koalas wieder am Zug und die gehn wieder negativ......wie meistens nach so High s . Mal schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 das wird n hin u her die Tage. Wirst sehen 😉

kann auch sein ja, aber wenn man sich den rsi und den ema zb anschaut, sind wie gerade in einem klaren aufwärtstrend und der wird denke ich mal fortgesetzt. wenn ich mich hier nicht komplett vertan habe, sehen wir hier bis ende jänner 2,50€ oder mehr, natürlich mit zwischenzeitlichen rücksetzern. 🍀🍀
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:44 Uhr
1

Abwarten Die 2 kommen nicht

Wir denken langfristig und nehmen trotzdem unsere Gewinne mit. Und langfristig siehst du kein 1 € mehr. Der Zug ist abgefahren! Tendenz nach oben 👍😉🍀
E
Engin, 02.01.2026 6:41 Uhr
0
Abwarten Die 2 kommen nicht
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:40 Uhr
1

ich tendiere eher dazu dass es heute noch ein bisschen höher geht wie 2€. ich sehe hier heute eher 2,05€-2,10€

Hmmm.....ich würds hoffen aber bei 2.00 € 2.05 is bei vielen noch nee Psych...Grenze . Da erwarte ich wieder Rücksetzer 1,85 € ......Hmmm...warten wir mal ab. Ich möchte auf jeden Fall zum Höchstkurs wieder verkaufen 2,00 2,05 Am Montag sind die Koalas wieder am Zug und die gehn wieder negativ......wie meistens nach so High s . Mal schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 das wird n hin u her die Tage. Wirst sehen 😉
P
Pipo95, 02.01.2026 6:23 Uhr
0
ich tendiere eher dazu dass es heute noch ein bisschen höher geht wie 2€. ich sehe hier heute eher 2,05€-2,10€
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 6:21 Uhr
1

Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85

Heut' werden die 2.00 € geknackt! Von dein 1 € Tip kannste träumen ! Davon sind wir längst weit entfernt. Heute sehen wir die 2 .00 kurz wieder ....dann wird s wahrscheinlich wieder ein Rücksetzer werden bis 1,80 1,85 € . Der Markt nimmt natürlich wieder Gewinne raus . Tendenz nach oben 👍💯🍀
E
Engin, 02.01.2026 6:05 Uhr
0
Top diecwtte gilt Maximal 1,90 wenn überhaupt Real sind es 1,85
P
Pipo95, 02.01.2026 5:13 Uhr
0
wir knacken heute definitiv wieder die 2€ marke!
Mixer65
Mixer65, 02.01.2026 5:04 Uhr
1
Allen, die nicht auf der Igno Liste sind ein frohes, gesundes neues Jahr ! Die Heimatbörse eröffnet das neue Jahr sehr positiv ! Um 05:00 Uhr MEZ mit 3,34 AUD / +0,26 AUS / 8,44% + ! So kann’s weitergehen 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 2:07 Uhr
0
Neues Jahr neues Glück. Es fängt wenigstens gut an 😊
Banzkanns
Banzkanns, 02.01.2026 1:04 Uhr
0

Von 6,41% auf 5,40% = weniger shorts von JP

Ahhh OK 👍 Danke für die Info.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen