DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 14:03 Uhr
1

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich

Lass dich nicht stressen. Sobald du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt da, kannst ja zuschlagen 😊 Ich wollte es nur hinter mir bringen, damit ich nicht daran denken muss
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 14:01 Uhr
0

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:59 Uhr
0
Spannend heute mit 1,99€
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:58 Uhr
1

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

Hauptsache durchgehalten 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:53 Uhr
0

Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 13:47 Uhr
1
Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:47 Uhr
0
Die meisten Retailer werden wieder so ab 2,50€ kommen
B
Brisi, 02.01.2026 13:44 Uhr
0
Ich stehe bei + 49% 👍😉
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:41 Uhr
0

700 Euro im Defizit.

Das ist Peanuts zu meinem Defizit 🫣
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:36 Uhr
0
700 Euro im Defizit.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:35 Uhr
0

Mein ek etwas über 2,40 euro!

Wird bald kommen
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:29 Uhr
0
Habe mich nicht getraut nachzukaufen
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:29 Uhr
0
Mein ek etwas über 2,40 euro!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:16 Uhr
0

EK 1,97€ 🙏

Na bitte 😊
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:09 Uhr
0
Und gehts drüber 🤔
raudi88
raudi88, 02.01.2026 12:59 Uhr
0
Bleibt unter 2 hoffe natürlich auch auf über 2; aber🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen