DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-2,37 % -0,039
22:03:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.866
Puma88
Puma88, 02.01.2026 8:32 Uhr
0

Gesehen ja..mein presialarm schlug an. Fliegen in so einem Fall dann auch SL? Also war ja für nicht mal ne 5sec

Jo das kann passieren, war bei Atos auch mal so dieses Jahr. Da ging auch gaaaanz nach unten. Das war noch vor dem Splitt und danach kam die Aktie dann wieder richtig. Das sind die einzigen Situationen wo der Spruch " da will noch einer günstig rein" glaubhaft sind. Stell mal nur vor du hattest ne Kauforder bei 0,004 ;) wieviel Prozent das jetzt sind
Puma88
Puma88, 02.01.2026 8:34 Uhr
0
Damals wurden auch viele SL getriggert, die betroffene haben dann ne Gruppe gegründet und probiert Ihre Anteile zurück zu bekommen. Was draus geworden ist weiß ich nicht
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:48 Uhr
0
Gettex noch im Silvestertrauma or what? 😡
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 8:58 Uhr
0
Ich hoffe es passiert heute nicht schon wieder, dass die Gewinne wie Luft aus einem Luftballon wieder ausgepustet werden 😡
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 8:28 Uhr
1
EK 1,97€ 🙏
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 8:21 Uhr
0

Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀

Wenn die Leute so nicht kaufen wollen, dann muss man sie halt dazu animieren 😆
c
chrisscho1, 02.01.2026 8:21 Uhr
0

Wäre es mit einem Kaufauftrag gegangen der automatisch auslöst? Wie hoch war denn dann der Kaufpreis bzw spread?

Hab auch versucht zu kaufen, ging leider nicht 😅
L
Locutus1980, 02.01.2026 8:20 Uhr
0

Gut gut. Warum sehe ich den Kurs nicht?

Zero bei der Baader Bank? Die haben eine "technische Störung". Kann auch nichts sehen und auch nicht handeln 😡
d
duese1, 02.01.2026 8:15 Uhr
0

Am 02.01 8 % nach oben , einfach mal genießen und nicht irgend welche Haare in der Suppe suchen , neues Jahr , heißt Einstieg von Big Playern , da wird nicht nach ein paar Prozent Anstieg wieder verhökert .

Wie kommst Du darauf?Wunschdenken?
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:14 Uhr
0

Nein, heute kann man handeln

Gut gut. Warum sehe ich den Kurs nicht?
K
Konz711, 02.01.2026 8:14 Uhr
0
Wäre es mit einem Kaufauftrag gegangen der automatisch auslöst? Wie hoch war denn dann der Kaufpreis bzw spread?
M
Millemille84, 02.01.2026 8:12 Uhr
0
Hatte schon Finger auf kaufen aber ging nimmer 🥲😂
Y
Ybk1997, 02.01.2026 8:12 Uhr
0

Moment mal, Börse heute geschlossen? Korrigiert mich

Nein, heute kann man handeln
K
Konz711, 02.01.2026 8:11 Uhr
0
Gesehen ja..mein presialarm schlug an. Fliegen in so einem Fall dann auch SL? Also war ja für nicht mal ne 5sec
M
Mayflower, 02.01.2026 8:11 Uhr
0

Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀

Ich habe es auch gesehen, was war das? Kann das jmd. erklären? 🤔Das gab es schon mal letztes Jahr... 3. Quartal möchte ich meinen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen