DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
DonElzon
DonElzon, 05.01.2026 10:28 Uhr
0
👏
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 10:27 Uhr
0
👍
A
Astraman25, 05.01.2026 10:26 Uhr
1
Ich hatte DS vor 2 Jahren schon gekauft
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 10:26 Uhr
0

Ja aber bei dem hohen preis für eine aktie kannste dir ausrechnen wieviel gewinn du die nächsten 10 jahre machen kannst - lohnt nur wenn du mit einem sechsstelligen betrag reingehst.. daher lieber DS oder PZ

Es ist ja Prozentual egal Er meint Rheinmetall als Indikator
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 10:26 Uhr
0
🥁🥁🥁🗣📢💥🚀🚀🚀
A
Astraman25, 05.01.2026 10:24 Uhr
0

Ich weiß, das gehört hier nicht her - aber Rheinmetall geht auch wieder gut ab.

Ja aber bei dem hohen preis für eine aktie kannste dir ausrechnen wieviel gewinn du die nächsten 10 jahre machen kannst - lohnt nur wenn du mit einem sechsstelligen betrag reingehst.. daher lieber DS oder PZ
A
Astraman25, 05.01.2026 10:18 Uhr
0

Das habe ich mit meinem Gewinn bei ParaZero gemacht

Glückwunsch 😉😊
E
Ecotrader, 05.01.2026 10:16 Uhr
2
Schön zu lesen, dass jetzt doch die Einsicht kam, dass Werbung für andere Aktien hier nichts zu suchen hat. Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein. Nur damit das klar ist: Ein Foren-Disclaimer schützt vor zivilrechtlichen Haftungsansprüchen untereinander, aber er ist kein Schutzschild gegen die Finanzaufsicht oder gegen den Ausschluss durch den Betreiber, wenn gegen die Marktmissbrauchsverordnung verstoßen wird. Der Vergleich mit dem Kleingedruckten hinkt also gewaltig. Wir lassen das jetzt so stehen. Aber das hier ist die klare Ansage: Sollte hier wieder damit begonnen werden, im DroneShield-Forum aggressiv für andere Werte zu trommeln oder Leuten Käufe einzureden, wird das dokumentiert und konsequent weitergeleitet. Es geht hier um die Qualität der Diskussion und um fairen Informationsaustausch, nicht um eine Werbeplattform für fremde Zockerpapiere. Solange sich an die Regeln gehalten wird und man beim Thema bleibt, ist alles gut. Wenn nicht, hat das eben Konsequenzen – sowohl vom Mod-Team als auch darüber hinaus. In diesem Sinne: Zurück zu DroneShield.
J
JP88, 05.01.2026 10:10 Uhr
0
Guter Start in‘s Jahr 2026 würde ich sagen
D
Devil2021, 05.01.2026 10:08 Uhr
0
Das habe ich mit meinem Gewinn bei ParaZero gemacht
S
Sandy999, 05.01.2026 10:00 Uhr
0
so bin raus zu 2,045 . Mal warten bis der Schwung nach unten kommt . Unterstützung im TAgeschart im Bereich Euro 1,984
B
Boogie42, 05.01.2026 9:51 Uhr
0
Donald will wohl Hadschi Halef Omar als neuen Präsidenten einsetzen in Venezuela
D
Devil2021, 05.01.2026 9:40 Uhr
0
Ich weiß, das gehört hier nicht her - aber Rheinmetall geht auch wieder gut ab.
D
Devil2021, 05.01.2026 9:39 Uhr
0
2,10 heute Abend fände ich richtig gut 👍
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 9:32 Uhr
1

Die 2 Euro sind durch Leute es geht Richtung 3 Euro 🎊🎇

Denke es wird sich heute um die 2€ einpendeln
C
Christoph1900, 05.01.2026 9:32 Uhr
0

Wow einfach über 2 euro, obwohl die Koalas verkauft haben😎

Dachte ich mir auch gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen