DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,621 EUR
-1,58 % -0,026
08:43:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.835
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 17:09 Uhr
0

Gleich geht's richtig hoch? 🙏

Vllt noch ein schub um 22 uhr
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 17:07 Uhr
0

Da kannst du schon wirklich Recht haben ! Aber zu oft ist es schon anders gekommen als vorab angenommen ! Auf jeden Fall eine spannende Situation !

Ja stimmt es bleibt spannend
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 16:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/droneshield-aktie-sie-macht-einfach-weiter/
D
Dach68, 05.01.2026 16:35 Uhr
0

Sie sind verwirrt dass es bei uns raufgeht, ich rechne ohne news mit abverkauf, die short quote dort is noch hoch

Da kannst du schon wirklich Recht haben ! Aber zu oft ist es schon anders gekommen als vorab angenommen ! Auf jeden Fall eine spannende Situation !
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 16:30 Uhr
0

Bin jetzt doch wirklich mal gespannt was die Ausis die Nacht veranstalten ? Ob die damit gerechnet haben das es heute hier in plus ausgeht ? Ich glaube eher die haben mit Abverkäufen gerechnet , aber bitte , das ist nur meine Meinung

Sie sind verwirrt dass es bei uns raufgeht, ich rechne ohne news mit abverkauf, die short quote dort is noch hoch
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 16:28 Uhr
0
Gleich geht's richtig hoch? 🙏
D
Dach68, 05.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin jetzt doch wirklich mal gespannt was die Ausis die Nacht veranstalten ? Ob die damit gerechnet haben das es heute hier in plus ausgeht ? Ich glaube eher die haben mit Abverkäufen gerechnet , aber bitte , das ist nur meine Meinung
E
Ebit1, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Ich habe erstmal Gewinne realisiert und mein FSA genutzt.
A
Alex9060, 05.01.2026 14:51 Uhr
1
Bin mit 1000 zu 2,015 heute vormittag rein. Die laß ich mal 5 Jahre ruhen. Bis dahin wird es viele Länder in Asien, Europa und Amerika geben, die große Drohnenflotte haben werden. . Schwachpunkt ist die Software. Sie verwaltet sehr schnell. Droneshield entwickelt auch Sofortware. So ist sichergestellt, dass ihre Kunden immer das beste haben.
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:50 Uhr
0
Es ging auch 2 Monate lang nach unten, darf man nicht vergessen😀
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
Unter 1,60€ hatten noch viele Angst, jz gehts erst FOMO wieder los
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:42 Uhr
1

Schon mutig wer jetzt einsteigt 😅

Viele EKs hier sind noch höher
B
Berlin7345, 05.01.2026 14:41 Uhr
0
Schon mutig wer jetzt einsteigt 😅
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
so feierabend. wie siehts aus hier? ist ja noch stabil im Plus wa? Hätt also schlimmer kommen können.
K
Kleinarwin, 05.01.2026 14:16 Uhr
1
Bin auf heute Nacht gespannt, wie sich der Kurs da entwickelt:]
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 13:34 Uhr
0
🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen