DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+0,52 % +0,009
11:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:36 Uhr
1
Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung
A
Astraman25, 30.01.2026 6:35 Uhr
0
1.95€ wieder. Geht doch 😊
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
A
Astraman25, 30.01.2026 6:21 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist ein Fuzzi 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Notiert euch das
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Wir starten heute bei ca 1.93€ ... europa wird es sehr wahrscheinlich auf 2.10€ hieven aufgrund der news wegen abgewendetem shutdown
M
Millemille84, 30.01.2026 5:59 Uhr
1

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet

Usa ist nicht relevant bei dieser Aktie.
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mein körbchen steht bei 1,22€ bereit, sollte nächste woche möglich sein.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
1

Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
0

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.

Absolut
Sebulba
Sebulba, 30.01.2026 5:52 Uhr
0
Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 5:51 Uhr
0

Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:50 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Bedeutet heute 🚀 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen