DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.350
M_90
M_90, 28. Mai 13:57 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-155-millionen-fuer-2026-gebucht-910291
S
SmartInvest2026, 28. Mai 13:52 Uhr
1
Watchlist Drohnenabwehr LS Telcom +0% Marktkapitalisierung: 21€ Millionen Ondas +9% Marktkapitalisierung: $5 Milliarden Red Cat +15% Marktkapitalisierung: $1.2 Milliarden DroneShield +2% Marktkapitalisierung: 1.8€ Milliarden..
Odin81
Odin81, 28. Mai 12:51 Uhr
2

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Aber immerhin scheint dein Name hier deinem Intellekt widerzuspiegeln. ✌️🤩😉
_Semira_
_Semira_, 28. Mai 12:45 Uhr
0

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Wilde These, die du da hast. Ich will mal sehen, wie das in der Realität umgesetzt werden soll. Laserwaffen überall im zivilen Bereich. Merkste jetzt auch oder^^
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 11:47 Uhr
2

Wann ist denn eigentlich die Versammlung ? Heute Nacht ?

https://hotcopper.com.au/threads/ann-notice-of-annual-general-meeting-proxy-form.9125395/ 2 Uhr früh Koala Time
G
Glomp, 28. Mai 11:36 Uhr
0
Wann ist denn eigentlich die Versammlung ? Heute Nacht ?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 11:32 Uhr
1
Wsl. nicht, das sollte absolutes Basiswissen hier sein
T
Tabaras, 28. Mai 11:32 Uhr
0

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Hast du Droneshield-Aktien?
R
Ruheständler, 28. Mai 11:31 Uhr
0

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

... Laser wird ganze Drohnenschwärme ... Vor allem der "immense" Bedarf an "mobilen AKW's" ... ne echte Herausforderung, ne Marktlücke, hast Du da auch schon einen "fachkompetenten" Vorschlag bezüglich eines Invests ... !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 11:15 Uhr
3

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Haha Kollege😄du weißt aber schon dass man im zivilen Bereich wie nun bei der Fifa die Drohne nicht einfach runter lasern kann sondern runter jammen muss? Sonst fliegen die Teile ins Publikum rein..auserdem kann Droneshield die Drohnen aufdecken und dann von einen Partner weg gelasert werden..
K
KäseLaugenStange777, 28. Mai 11:01 Uhr
1
Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:56 Uhr
1

Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?

Ja egl schon: https://hotcopper.com.au/threads/ann-response-to-asx-aware-letter.8893807/ Etwas schwierig zum verstehen
S
Shiek, 28. Mai 9:51 Uhr
0
Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:33 Uhr
0
Jo das wars mal wieder bis 22 Uhr
D
Dax0, 28. Mai 9:19 Uhr
0
Es geht heute ja schon wieder runter bei sehr schwachem Umsatzvolumen. Interesse, kaum.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:04 Uhr
0
Ja aber sollte zumindest dieses blöde ASIC Thema geklärt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen