DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,495
EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.050
J
Joevanni89,
Gestern 5:37 Uhr
2
Ich glaube so schlimm wird's nicht werden. Was hatte den VW für troubles mit dem Abgasskandal, das sind hier nur peanuts
Doc_holiday,
Gestern 5:28 Uhr
1
Ich denke, der Schaden liegt deutlich tiefer. Welche Regierung, welcher Auftraggeber der in der Öffentlichkeit steht, wird Ware ordern von einem Unternehmen, welches Korruptionsvorwürfen ausgesetzt ist??????
Solche Unternehmen werden weder bei Ausschreibungen noch bei Angeboten berücksichtigt, da sich niemand die Finger verbrennen will.
Da der Kurs immer noch viel zu hoch bewertet ist, im Vergleich zu Umsatz und Gewinn, halte ich einen Kursrückgang deutlich unter 1€ für wahrscheinlich.
Nochmal kaufen würde ich auch dann aber nicht.
Quelle1207,
Gestern 3:23 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/bcf4355c8945
Quelle1207,
Gestern 2:49 Uhr
0
Falls die Aktionäre auf eine Sammelklage zur Schadensersatzforderung bestehen,.
Quelle1207,
Gestern 2:47 Uhr
0
Dass die Beschuldigten weg sind, schützt das Unternehmen nicht vor der Sammelklage. Solange das Unternehmen noch existiert und Geld oder Werte besitzt, bleibt die Klage voll wirksam.
Quelle1207,
Gestern 1:38 Uhr
1
Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.
Quelle1207,
Gestern 1:34 Uhr
0
https://share.google/OLkiWN0RHKFyihrLQ
Quelle1207,
Gestern 1:09 Uhr
0
Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.
BullMarsi,
Dienstag 23:46 Uhr
0
https://www.droneshield.com/blog/evolution-of-shahed-threat
T
Türlich,
Dienstag 23:04 Uhr
0
Die wollen auch nur Geld verdienen, denn nur wenn einer verliert, kann ein anderer gewinnen. Das ist die Börse, jeder hat seine Taktik.
Türlich,
Dienstag 22:56 Uhr
0
Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
BullMarsi,
Dienstag 22:16 Uhr
0
👍👍
Quelle1207,
Dienstag 21:53 Uhr
0
Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -9,35 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |