DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,509 EUR
-4,51 % -0,071
20:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.024
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:05 Uhr
1

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt

Dazu folgendes: „Die meisten Leute machen beim Investieren den Fehler, ihre Gewinner zu verkaufen und ihre Verlierer zu behalten. Wenn man z. B. 10.000 Aktien besitzt und die Aktie an einem Tag $3.000 im Wert steigt, ist man schnell versucht, die Gewinne mitzunehmen. Aber das Unternehmen – DroneShield in diesem Fall – steht erst am Anfang. Der Autor vergleicht es mit jemandem, der Bitcoin gegen Pizza tauschte, lange bevor klar war, wie wertvoll Bitcoin wird.“
M
Maho488, 25.06.2025 9:58 Uhr
1

Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt
Z
Zwenn, 25.06.2025 9:03 Uhr
1

Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.

Wozu jetzt schon die Gewinne realisiert? Entzieht sich meinem Verstand! Mehr Rationalität bitte 🙏
robby1965
robby1965, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Wie hoch ist der aktuelle Short-Interest der Aktie?
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:37 Uhr
0
Was passiert erst wenn DS im Land 156 berücksichtigt wird 📈
R
Robin1001, 25.06.2025 8:35 Uhr
0
vom CHart her Luft bis Euro 1,12
R
Renpai, 25.06.2025 8:31 Uhr
0
Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.
S
SMar, 25.06.2025 8:26 Uhr
1
DroneShield +25% big news : the company has received a package of three standalone follow-on contracts worth $61.6 million. These are from its privately owned in-country European reseller that is contractually required to distribute the products to a European military customer.
Z
Zwenn, 25.06.2025 8:26 Uhr
0
https://www.moomoo.com/community/feed/114741348859909?global_content=%7B%22invite%22%3A%2273757806%22%2C%22promote_content%22%3A%22mm%3Afeed%3A114741348859909%22%7D Interessante Draufsicht, Gewinne nicht zu frühzeitig zu verkaufen! 🙏🙏🙏
D
Drosselbart, 25.06.2025 8:16 Uhr
0
https://www.droneshield.com/investor-relations
M
Maho488, 25.06.2025 8:15 Uhr
0
Wenn es ein 0815 Auftrag ist dann könnte es ganz schnell wieder runter gehen . Sollte es ein solider Auftrag sein kann es heute noch ganz schnell Richtung 2€
M
Maho488, 25.06.2025 8:15 Uhr
1
Wichtig zu erfahren wäre was für ein Auftrag es ist .
D
Danny1985, 25.06.2025 8:13 Uhr
1

@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag

Sowas haste überall. Einfach überlesen und innerlich auslachen. Hahahaha.
Z
Zwenn, 25.06.2025 8:11 Uhr
0

@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag

Setz den Erb**schleicher auf die Black List und gut ist….🍷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 8:05 Uhr
0
@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag
H
Hyde, 25.06.2025 7:55 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
Alle Diskussionen