DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,540
EUR
-2,55 % -0,040
10:10:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.982
k
kaiki,
26.06.2025 8:09 Uhr
1
guten Morgen Freunde der Drohnenabwehr. Schön zu sehen, das so mancher "Alter" auch wieder mal sich zu Wort meldet. Ich hatte mir bei den in letzter Zeit eingegangenen Nachrichten mal so 2/3 gedanken zu DS gemacht. Wie gesagt, ich bin hier schon lange involviert, hatte die erste große "Gier" unbeschadet überstanden und auch den tiefen Fall danach einfach ausgesessen. Aber momentan denke ich, ich habe alles richtig gemacht. Wenn man sich bestimmte Begriffe nochmal richtig durchdenkt , Auftrag von 62 Mio., größerer Einzelauftrag als Gesamtumsatz letztes Jahr und das nur für 1 Q., Bau eines europäischen fertigungszentrum, EU will 800 Mrd. kurzfristig investieren, DS hat noch bestehende Obligos in Höhe von 600 Mio., all das sind doch Nachrichten, die sprichwörtlich eine gute Wette für die nahe Zukunft sind. Theoretisch dürfte DS dieses jahr schon die Umsatzerwartungen des nächsten Jahres erreichen. Sollte die Fertigungsfabrik nächstes bzw. anfang 27 fertig werden, kommen sie genau zur rechten zeit mit einer erweiterten Produktion. Und eine erweiterte Produktion läßt Umsätze jenseits der 500 Mio. für 27 erwarten. Natürlich auch mit entsprechenden Gewinnen. Dies ist ersteinmal Europa. Australien, USA wird ähnlich sein. Von daher sehe ich die momentanen 1,34€ nur als Startschuß hin zu einer 5 vor dem Komma. Sicherlich nicht in 2 Jahren, aber wer etwas Geduld mitbringt, bis zum Ende des Jahrzehnts. Und solange ist das ja auch nicht mehr. Und selbst wenn übermorgen der Ukrainekrieg aus ist, für die menschen ganz sicher ein Akt der Hoffnung, die Militärs planen bekanntlich langfristig schon am nächsten krieg. Und in dem werden elektronische kriegsführung wohl unter anderem eine ganz wichtige Rolle spielen.
G
Gerd2000,
26.06.2025 8:05 Uhr
0
2028 gibt's die erste Dividendenauszahlung von DRO 😎
J
Joker1404,
26.06.2025 8:05 Uhr
0
Bin zu 1,22 rein
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 7:58 Uhr
0
Bin jetzt zu 1,25 rein
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 7:58 Uhr
0
Hätte ich niemals gedacht.Chapeau!!
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 7:57 Uhr
0
Krass
Cucumber,
26.06.2025 7:44 Uhr
0
Krasse performance die Tage!
SOOO macht börse Spaß!!!🤑
R
Robin1001,
26.06.2025 7:44 Uhr
0
viele Spinner hier , wie gestern verkaufen zu 1,14 . Habe meine Stücke von gestern zu 1,152 gehalten . Aktie will hoch und ich denke im Juli Angriff der EUro 1,70
Z
Zwenn,
26.06.2025 7:40 Uhr
0
Im Trend auf Platz 2 👌
Hallo777,
26.06.2025 7:06 Uhr
1
Heute trauen sich die Kleinanleger
Erzingo,
26.06.2025 6:32 Uhr
1
Australien meldet +5,3 % 📈
Z
Zwenn,
26.06.2025 5:13 Uhr
0
Wann hört das endlich auf? 😅
Z
Zwenn,
26.06.2025 5:12 Uhr
1
2.28 Aud! +6.54
D
DrRolex,
25.06.2025 22:41 Uhr
1
Läuft doch, bin schon seit 5-8 Jahren dabei weiß es selbst schon nicht mehr. Leider damals wenig reingesteckt, aber aus so einer geringen Summe super.
Einfach halten, muss auch mal belohnt werden 💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |