DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.882
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 8:28 Uhr
1
EK 1,97€ 🙏
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 8:21 Uhr
0

Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀

Wenn die Leute so nicht kaufen wollen, dann muss man sie halt dazu animieren 😆
c
chrisscho1, 02.01.2026 8:21 Uhr
0

Wäre es mit einem Kaufauftrag gegangen der automatisch auslöst? Wie hoch war denn dann der Kaufpreis bzw spread?

Hab auch versucht zu kaufen, ging leider nicht 😅
L
Locutus1980, 02.01.2026 8:20 Uhr
0

Gut gut. Warum sehe ich den Kurs nicht?

Zero bei der Baader Bank? Die haben eine "technische Störung". Kann auch nichts sehen und auch nicht handeln 😡
d
duese1, 02.01.2026 8:15 Uhr
0

Am 02.01 8 % nach oben , einfach mal genießen und nicht irgend welche Haare in der Suppe suchen , neues Jahr , heißt Einstieg von Big Playern , da wird nicht nach ein paar Prozent Anstieg wieder verhökert .

Wie kommst Du darauf?Wunschdenken?
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:14 Uhr
0

Nein, heute kann man handeln

Gut gut. Warum sehe ich den Kurs nicht?
K
Konz711, 02.01.2026 8:14 Uhr
0
Wäre es mit einem Kaufauftrag gegangen der automatisch auslöst? Wie hoch war denn dann der Kaufpreis bzw spread?
M
Millemille84, 02.01.2026 8:12 Uhr
0
Hatte schon Finger auf kaufen aber ging nimmer 🥲😂
Y
Ybk1997, 02.01.2026 8:12 Uhr
0

Moment mal, Börse heute geschlossen? Korrigiert mich

Nein, heute kann man handeln
K
Konz711, 02.01.2026 8:11 Uhr
0
Gesehen ja..mein presialarm schlug an. Fliegen in so einem Fall dann auch SL? Also war ja für nicht mal ne 5sec
M
Mayflower, 02.01.2026 8:11 Uhr
0

Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀

Ich habe es auch gesehen, was war das? Kann das jmd. erklären? 🤔Das gab es schon mal letztes Jahr... 3. Quartal möchte ich meinen...
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:11 Uhr
0
Moment mal, Börse heute geschlossen? Korrigiert mich
M
Millemille84, 02.01.2026 8:08 Uhr
1
Habt ihr das gerade gesehen? Auf lang und schwarz kurzzeitig auf 0.004 Cent. Wollte gerade zuschlagen und Zack wurde es korrigiert 😀
D
Dach68, 02.01.2026 7:07 Uhr
0
Am 02.01 8 % nach oben , einfach mal genießen und nicht irgend welche Haare in der Suppe suchen , neues Jahr , heißt Einstieg von Big Playern , da wird nicht nach ein paar Prozent Anstieg wieder verhökert .
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 6:59 Uhr
0

Hmmm.....ich würds hoffen aber bei 2.00 € 2.05 is bei vielen noch nee Psych...Grenze . Da erwarte ich wieder Rücksetzer 1,85 € ......Hmmm...warten wir mal ab. Ich möchte auf jeden Fall zum Höchstkurs wieder verkaufen 2,00 2,05 Am Montag sind die Koalas wieder am Zug und die gehn wieder negativ......wie meistens nach so High s . Mal schauen 🍀🍀🍀🍀🍀 das wird n hin u her die Tage. Wirst sehen 😉

Stimmt leider...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen