DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 16:28 Uhr
0
Gleich geht's richtig hoch? 🙏
D
Dach68, 05.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin jetzt doch wirklich mal gespannt was die Ausis die Nacht veranstalten ? Ob die damit gerechnet haben das es heute hier in plus ausgeht ? Ich glaube eher die haben mit Abverkäufen gerechnet , aber bitte , das ist nur meine Meinung
E
Ebit1, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Ich habe erstmal Gewinne realisiert und mein FSA genutzt.
A
Alex9060, 05.01.2026 14:51 Uhr
1
Bin mit 1000 zu 2,015 heute vormittag rein. Die laß ich mal 5 Jahre ruhen. Bis dahin wird es viele Länder in Asien, Europa und Amerika geben, die große Drohnenflotte haben werden. . Schwachpunkt ist die Software. Sie verwaltet sehr schnell. Droneshield entwickelt auch Sofortware. So ist sichergestellt, dass ihre Kunden immer das beste haben.
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:50 Uhr
0
Es ging auch 2 Monate lang nach unten, darf man nicht vergessen😀
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
Unter 1,60€ hatten noch viele Angst, jz gehts erst FOMO wieder los
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:42 Uhr
1

Schon mutig wer jetzt einsteigt 😅

Viele EKs hier sind noch höher
B
Berlin7345, 05.01.2026 14:41 Uhr
0
Schon mutig wer jetzt einsteigt 😅
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
so feierabend. wie siehts aus hier? ist ja noch stabil im Plus wa? Hätt also schlimmer kommen können.
K
Kleinarwin, 05.01.2026 14:16 Uhr
1
Bin auf heute Nacht gespannt, wie sich der Kurs da entwickelt:]
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 13:34 Uhr
0
🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 13:16 Uhr
2
Wup wup es geht wieder hoch.
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 13:07 Uhr
1
Der nächste lauf
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 13:06 Uhr
0
🥁🥁🥁🗣📢💥💥💥🚀
Mixer65
Mixer65, 05.01.2026 13:02 Uhr
0

Die zwei Euro sind durch. Heute Nachmittag geht's weiter hoch.

Weil .. ??
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 12:24 Uhr
3
Die zwei Euro sind durch. Heute Nachmittag geht's weiter hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen