DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-1,75 % -0,029
15:26:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.855
B
BankerX, 21.01.2026 9:30 Uhr
0
Wir sehen für heute 2.7eur wahrscheinlich nicht mehr :)
Z
Zwenn, 21.01.2026 9:27 Uhr
0

Immer das Gleiche mit den armen Paperhands. Würden sie sich mal mit dem Unternehmen beschäftigen, würden sie entspannt die Füße hochlegen.

Oder? Mein Reden. Die Flut an ungebildeten Menschen lässt nicht nach. Schreckliche Gesellschaft. Überall Flocken
_Semira_
_Semira_, 21.01.2026 9:23 Uhr
0
Immer das Gleiche mit den armen Paperhands. Würden sie sich mal mit dem Unternehmen beschäftigen, würden sie entspannt die Füße hochlegen.
D
Dach68, 21.01.2026 9:19 Uhr
0
Ich verabschiede mich jetzt auch , kein Bock auf Dummgeschwätz
D
Dach68, 21.01.2026 9:17 Uhr
0
Was ist denn schlimmes passiert , außer das mal Kasse gemacht wird ! Wurden irgend welche Kriege beendet von denen ich nichts weiß ? Nö , leider nicht ! Australien hat mit den Zollerhebungen gar nichts zu tun , in den USA ist DS auch ansässig , also wo ist das Problem ?
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 9:15 Uhr
0

Jetzt muss man sich einfach den Forum fernhalten und hier nicht reinschauen ist normal Markt ist einfach unsicher Unsicherheit ist nicht gut für den Markt.

Ja stimmt, bis morgen
S
SMar, 21.01.2026 9:13 Uhr
0
Jetzt muss man sich einfach den Forum fernhalten und hier nicht reinschauen ist normal Markt ist einfach unsicher Unsicherheit ist nicht gut für den Markt.
M_90
M_90, 21.01.2026 9:10 Uhr
1
Kaum geht der Kurs mal nicht nur hoch kommen die komischen Leute um die Ecke😂
D
Dach68, 21.01.2026 9:08 Uhr
0

mutig 🤔

Natürlich , warum auch nicht ?
z
zockzock, 21.01.2026 9:07 Uhr
0

Könnt ja machen was ihr wollt , ich habe jetzt einfach mal dazu gekauft

mutig 🤔
D
Dach68, 21.01.2026 9:03 Uhr
1
Könnt ja machen was ihr wollt , ich habe jetzt einfach mal dazu gekauft
S
Sandy999, 21.01.2026 9:01 Uhr
0
meine Zielmarke für diese Woche : 21 TAge LInie bis Freitag ( 2,10 - 2,12 )
S
Sandy999, 21.01.2026 9:01 Uhr
1
meine Zielmarke für diese Woche : 21 TAge LInie bis Freitag ( 2,10 - 2,12 )
Seppo1233
Seppo1233, 21.01.2026 9:00 Uhr
0
Die 1,49 € sind kein Zufallswert, sondern ergeben sich aus dem letzten markanten Unterstützungsbereich vor dem Ausbruch, kombiniert mit dem Volumencluster und dem typischen Rücklauf nach so einer Bewegung, außerdem passt das Niveau sauber zu einem technischen Retracement – ob es exakt dort landet, weiß niemand, aber der Bereich ist für mich logisch und gut planbar.
S
Sandy999, 21.01.2026 9:00 Uhr
0
na also sag ich doch
D
Dieroman, 21.01.2026 9:00 Uhr
0
Die Korrektur hat gestern begonnen und setzt sich heute fort. Die 2,3 muss halten sonst geht’s unter die 2.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen