DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.350
N
Nobroken123, 27. Mai 20:46 Uhr
0

Ich denke, durch die shorter Buden könnte es noch etwas fallen. Ich will eigentlich auch wieder rein, aber etwas niedriger als ich verkauft habe. Wenn nicht, dann nicht.

Ich glaub das bei 1,87-1,89 eine Unterstützung liegt. Und hoffe das es nicht recht weiter runter geht.
D
Dax0, 27. Mai 20:29 Uhr
0
Jetzt oder nie
d
dernichtswissende, 27. Mai 17:55 Uhr
0
Ich denke, durch die shorter Buden könnte es noch etwas fallen. Ich will eigentlich auch wieder rein, aber etwas niedriger als ich verkauft habe. Wenn nicht, dann nicht.
N
Nobroken123, 27. Mai 17:04 Uhr
1
Ich überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen…
N
Nobroken123, 27. Mai 17:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-hauptversammlung-29-mai-unter-druck-909894
Y
Ybk1997, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Ja, die Software, also C2, ist hochentwickelt und kann sich mit vielen anderen Geräten verbinden.
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 14:32 Uhr
0
Ja wieder eine schöne Bestätigung dass den System vertraut wird
Y
Ybk1997, 27. Mai 14:19 Uhr
0
Die Stadt Kansas City wird während der Weltmeisterschaft von Dro überwacht.
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 14:10 Uhr
0
Habe auch eine Email von DS bezüglich Fifa erhalten
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
Wieder ein Beitrag zur Fifa
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_hunter-catcher-drones-to-protect-england-activity-7465344037986742272-nJXn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
R
Roky, 27. Mai 13:35 Uhr
0
Neue Aufträg,rheinmetall oder droneshield?
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 12:15 Uhr
0
Ja genau 😄
D
Dax0, 27. Mai 12:07 Uhr
2
Der 750 Millionen Auftrag 🤩
M_90
M_90, 27. Mai 11:46 Uhr
0

Schön wärs wenns so kommt glaube aber nicht an Positive Nachrichten

Ich habe Hoffnung. Rheinmetall hat gerade einen neuen Auftrag von der Regierung erhalten. Eventuell gibt es da Bewegung und Gelder werden frei gemacht. Zeitpunkt wäre super.
d
duese1, 27. Mai 11:41 Uhr
0

Viele institutionelle Anleger verleihen oder handeln Short-Positionen nicht nur, weil sie auf fallende Kurse wetten. Bei stark gehandelten Wachstumsaktien wie DroneShield dienen Short-Positionen oft auch dem Liquiditäts- und Risikomanagement. Banken und Market Maker halten dadurch genügend handelbare Aktien bereit, um bei stark steigenden Kursen schnell reagieren oder Positionen eindecken zu können. Gleichzeitig erhöht eine hohe Shortquote zwar den Druck auf die Aktie, kann bei positiven Nachrichten aber auch einen starken Short Squeeze auslösen, weil Shortseller ihre Positionen zurückkaufen müssen.

Schön wärs wenns so kommt glaube aber nicht an Positive Nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen