DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,410 EUR
-6,03 % -0,091
13:45:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.101
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0, 4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
dernichtswissende, 4. Jun 20:49 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

1000 was? Steine? Äpfel? Suppentüten?
D
Dax0, 4. Jun 20:45 Uhr
0
Seid in in DS über 1000 investiert?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Hab mir jz mal wieder einige Aktien angesehen, bei vielen Titeln muss ja schon glück haben, dass sie Plus schreiben😄 und DS schreibts seit Quartalen Plus
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:38 Uhr
3
Ich kann warten.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:16 Uhr
0

Ja dich hats gut erwischt 😬

Ja leider. Auf der anderen Seite bereue ich das nicht, denn kaum ein Wert ist heutzutage investierbar. Und das Geld habe ich sowieso über.
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 19:02 Uhr
0

Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅

Ja dich hats gut erwischt 😬
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:58 Uhr
0

Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄

Solange sie das nicht im echten Leben machen ist das ok 😂
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 18:56 Uhr
0
Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄
D
Dax0, 4. Jun 18:55 Uhr
0
Ich stelle einen Antrag auf Anti-shorting
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:50 Uhr
0

Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich sehe nichts davon dass die Shortbuden gehen. Gestern waren allein in Australien 3,5Mio Aktien geshortet.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:35 Uhr
0
Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Die Shortquote sollte mal sinken
d
dernichtswissende, 4. Jun 15:46 Uhr
0
Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
T
Tabaras, 4. Jun 15:37 Uhr
0

DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück

Die kommen und gehen. Ist wie mit JP.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen