DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,410 EUR
-6,03 % -0,091
13:45:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.101
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:34 Uhr
1

Was wird heute Nacht wieder passieren?

1,80€ bis 1,90€
Geri0815
Geri0815, 4. Jun 21:32 Uhr
0

Was wird heute Nacht wieder passieren?

um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
D
Dax0, 4. Jun 21:19 Uhr
0
Was wird heute Nacht wieder passieren?
D
Dax0, 4. Jun 21:13 Uhr
0
Übertreibst du’s nicht damit?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:12 Uhr
0

Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen

Die chancen stehen sogar bei DS besser
D
Dax0, 4. Jun 21:05 Uhr
0
Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:02 Uhr
0
I hätte gerne das Geld von meinen virtuellen Portfolio 😄
D
Dax0, 4. Jun 21:00 Uhr
0
Ich setze nicht mehr auf eine Aktie
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0, 4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
dernichtswissende, 4. Jun 20:49 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

1000 was? Steine? Äpfel? Suppentüten?
D
Dax0, 4. Jun 20:45 Uhr
0
Seid in in DS über 1000 investiert?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Hab mir jz mal wieder einige Aktien angesehen, bei vielen Titeln muss ja schon glück haben, dass sie Plus schreiben😄 und DS schreibts seit Quartalen Plus
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:38 Uhr
3
Ich kann warten.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:16 Uhr
0

Ja dich hats gut erwischt 😬

Ja leider. Auf der anderen Seite bereue ich das nicht, denn kaum ein Wert ist heutzutage investierbar. Und das Geld habe ich sowieso über.
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 19:02 Uhr
0

Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅

Ja dich hats gut erwischt 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen