DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
D
Dax0, 12. Jun 17:35 Uhr
0
Es waren zuerst 28 %
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Sei froh sonst wärst du jetzt eh im Minus, würde abwarten und vor den ETFs kaufen, die All World kann erst nach 10 Tage kaufen
D
Dax0, 12. Jun 17:26 Uhr
0
Wegen der Warnungen in diesem Chat habe ich SpaceX nicht gezeichnet, super😡
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:54 Uhr
0
👍
Viranto
Viranto, 12. Jun 16:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-lands-parsons-deal-but-asic-cloud-keeps-stock-grounded/69521347
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:07 Uhr
0

Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️

Hoffentlich hält es, es dreht grad wieder einiges ins Minus, space x geht auch gleich an die Börse
D
Dax0, 12. Jun 14:59 Uhr
0
Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:13 Uhr
0

Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video

Ja stimmt 🤔
Viranto
Viranto, 12. Jun 14:07 Uhr
0
Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video
T
Türlich, 12. Jun 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?

Wieviel werden denn eingesetzt?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 13:32 Uhr
0
Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?
T
Türlich, 12. Jun 12:24 Uhr
0

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen

Solange dauert das nicht, die Technik ist ja vorhanden und muss nur vernetzt werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 11:40 Uhr
0
Das wird schon , allen Shorties zum Trotz
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 11:32 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen
Fusion
Fusion, 12. Jun 11:28 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki
D
Dax0, 12. Jun 11:23 Uhr
0
Lichtblick
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen