DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,604
EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.861
M_90,
Mittwoch 11:28 Uhr
0
Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
M_90,
Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
BullMarsi,
Mittwoch 11:00 Uhr
0
Jop
Fusion,
Mittwoch 10:33 Uhr
0
Alter Verwalter... Langsam wirds albern.
BullMarsi,
Mittwoch 10:23 Uhr
0
Geht wieder ohne grund runter
Viranto,
Mittwoch 9:58 Uhr
3
Auch wenn Sie negativ ausfällt, wirkt sich das nicht aufs operative Geschäft oder Aufträge aus. Die Produkte und co passen ja und für die Kunden ist es eh nicht relevant. Sollte Sie negativ ausfallen, würde das halt den Kurs weiter drücken und das Anlegervertrauen weiter "zerstören". Aber auch das wirkt sich dann wieder erholen. Hoffen wir aber auf positives, dann erholt es sich wesentlich schneller.
Ich kauf nicht mehr groß nach, ich hab schon für meine Verhältnisse viel drin. Ich hab nen kleinen Sparplan für Droneshield, solang es unter 2,50 lauert, zahl ich da monatlich immer was ein. Die Gefahr besteht natürlich, das alles schief geht, aber aktuell sehe ich die Expansionen, die vielen Partnerschaften, Erwähnungen und Einsatz der Produkte positiv.
D
LeoLausemaus,
Mittwoch 9:05 Uhr
0
Bevor die Untersuchung nicht einigermaßen positiv abgeschlossen ist, wird es denke ich kaum große Sprünge nach oben geben können. Nein EK ist 1,86€.
Werde unter 1,60€ auch nochmal nachkaufen
BullMarsi,
Mittwoch 7:32 Uhr
0
DroneShield, a global leader in counter-drone technology solutions, along with Defenture, an innovation-driven company specialising in tactical mobility solutions, announce a strategic partnership to accelerate joint commercial opportunities for mobile counter-UAS capability
Das sind egl big News 😄
Viranto,
Mittwoch 7:24 Uhr
1
DroneShield, a global leader in counter-drone technology solutions, along with Defenture, an innovation-driven company specialising in tactical mobility solutions, announce a strategic partnership to accelerate joint commercial opportunities for mobile counter-UAS capability
duese1,
Mittwoch 7:21 Uhr
0
Was hat das mit Insolvenz zu tun wie lange eine Firma besteht Du checkts ja gar nichts
J
Joevanni89,
Mittwoch 7:03 Uhr
0
Schätze es wurde endgültig genug nach unten gedrückt
BullMarsi,
Mittwoch 6:42 Uhr
0
DroneShield and Defenture Announce Strategic Partnership to Advance Mobile Counter-UAS Capability
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,24 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 3 | Strategy B | -2,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,99 % | Alle Diskussionen |