DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr, Gettex
Kommentare 52.861
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ok ist jz nichts handfestes.. Schätze EOS wird uns zumindest am Montag mit rauf ziehen
D
Dax0, Donnerstag 12:21 Uhr
0
Es gibt derzeit keinen offiziellen Zeitrahmen für die Entscheidung der australischen Börsenaufsicht (ASIC) im Fall DroneShield. Die Untersuchung begann Ende März oder Anfang April 2026, und sie prüft Aktiengeschäfte im November 2025. Ein Mitarbeiter von DroneShield schätzt, dass die Untersuchung in sechs bis neun Monaten abgeschlossen sein könnte, aber das ist keine verbindliche Frist.
M_90
M_90, Donnerstag 12:20 Uhr
0

ChatGPT

ChatGPT gibt auch eine Quelle an. Kannst du die teilen ?
D
Dax0, Donnerstag 12:14 Uhr
0
ChatGPT
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:13 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
D
Dax0, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Hab gelesen. dass ein Mitarbeiter von DRO schätzt, das die Überprüfung durch ASIC in 6 bis 9 Monaten abgeschlossen ist😳
e
essener001, Donnerstag 12:10 Uhr
0
Telekom hat gerade einen kleinen Einbruch. Steht auf der Beobachtungsliste 😉
D
Dax0, Donnerstag 12:05 Uhr
0
😫
e
essener001, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Vielleicht eine gute Idee. Telekom ist auch in den USA. Alles ist möglich.
D
Dax0, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Kann nicht mehr nachkaufen, da Girokonto auch tief rot ist 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 11:58 Uhr
0
Ja wow gut und dann investieren wir halt auch in die Telekom bin gespannt wies läuft in gefühlt 5 Jahren wenn es mal soweit ist 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:56 Uhr
0
Wie?
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:55 Uhr
0
Kommt in den Plänen nicht vor 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:54 Uhr
0
Und DRO?
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:51 Uhr
1

Es geht nicht nur ums stören sondern auch frühzeitig erkennen und mit Hilfe der Partnerschaften die Drohne runter zu holen

Der größte Kommunikations-Konzern der Welt ( Tipp: ein Deutsches Unternehmen) detektiert bereits seit Jahren mit ihren Mobilfunkstationen unerwünschte/störende Funksignale. Und das auf den Meter genau. Und dieses Unternehmen arbeitet demnächst mit Rheinmetall zusammen Alles weitere kannst du sicher weiterdenken
D
Dax0, Donnerstag 11:50 Uhr
0
Die steigt doch wieder 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen