DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
_Semira_
_Semira_, 11:07 Uhr
1
Ich denke mal, da sind vorhin etliche SL gerissen und das wird jetzt aufgekauft.
BullMarsi
BullMarsi, 11:06 Uhr
0
Hm zumindest ein wenig Gegenwind
Seppo1233
Seppo1233, 11:05 Uhr
0

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus
m
mexxx, 10:50 Uhr
2

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust
S
Sanjo, 10:40 Uhr
0

Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.

Wird schon, alle wollen dann wieder rein ist immer so
S
Sanjo, 10:35 Uhr
0

Na dann viel Erfolg 😂😂😂

Den werd ich haben Versteh garnicht wir verbohrt man auf eine fallende Wette setzten kann oder sind die dann pleite wenn nicht so kommt ?!
Viranto
Viranto, 10:26 Uhr
0
Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.
opetin_
opetin_, 10:14 Uhr
1

Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long

Na dann viel Erfolg 😂😂😂
S
Sanjo, 10:09 Uhr
4
Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long
BullMarsi
BullMarsi, 10:05 Uhr
0
DS verwässert vllt. rund 0,09% monatlich
BullMarsi
BullMarsi, 10:04 Uhr
0
Man muss jetzt nicht gleich den Untergang verkünden
opetin_
opetin_, 9:55 Uhr
0
Das Ding hier wird meiner Meinung nach langsam aber sicher Richtung 1 Euro und darunter laufen. Durch die vielen Kapitalerhöhungen und die ständig steigende Anzahl an Aktien wurde der Kurs massiv verwässert. Für bestehende Aktionäre ist das alles andere als positiv. Sollte das Vertrauen weiter schwinden und die Aktie dauerhaft in Penny-Stock-Regionen abrutschen, könnte früher oder später sogar ein Reverse Split nötig werden, damit die Aktie weiter vernünftig handelbar bleibt. Für mich ist aktuell weniger der Umsatz das Problem, sondern die Verwässerung und das fehlende Vertrauen in die Kapitalallokation des Managements.
opetin_
opetin_, 9:50 Uhr
0
LOL, wer auf HKCM hört hat wirklich selber schuld! Der **** ist der größte Schwachkopf. Redet von Weltuntergang und verkauft den Schafen Aktienpakete!
Nastra
Nastra, 9:48 Uhr
0
Als HKCM das Ding bei 2,30 Euro empfohlen hat war klar das ein Absturz kommt. Ich habe jetzt mal einen Sparplan gestartet.
Peterpio
Peterpio, 9:45 Uhr
0
Nicht mehr nachvollziehbar
BullMarsi
BullMarsi, 9:29 Uhr
0
Brutal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen