DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,411 EUR
-5,97 % -0,090
14:14:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.101
Sicher1
Sicher1, 9:04 Uhr
0

Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind. Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….

Genau 👍 USA nicht zu vergessen.. Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV Alle Spiele in UHD Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 € Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot, 9:04 Uhr
1

In 5 Jahren vllt falls Deutschland was auf die Reihe bekommt, hast ja selbst heute geschrieben dass darauf kein Verlass ist, glaubst aber ganz fest an die Telekom.😄

Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen. Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
B
Bloodfoot, 8:59 Uhr
0

Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig.. Denke das war genug Korrektur.. Oder?

Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind. Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Sicher1
Sicher1, 8:58 Uhr
0
Das sind andere Player. Die 20 %. Short kassieren.. Vermutlich mit Insider Infos vom ehemaligen .....Europa vorstand
B
Bloodfoot, 8:55 Uhr
0

Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.

Wie kann man den weggebrochenen Auftrag bei Rheinmetall (Fregatten) und den folgenden Kurseinbruch mit dem seit Monaten dauernden Abverkauf bei DS vergleichen? DS ist auch auf die Zukunft betrachtet noch extrem teuer. Bin gespannt, wie viele „D-Guns“ sie da noch verkaufen wollen 😂
Sicher1
Sicher1, 8:52 Uhr
0
Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig.. Denke das war genug Korrektur.. Oder?
B
Bloodfoot, 8:49 Uhr
1

Die Telekom hat seit Jahren keinen guten Ruf, da sie viele Menschen betrogen haben mit ihren Verträge

Ich wäre vorsichtig, mit solchen unzutreffenden Aussagen !
Sicher1
Sicher1, 8:42 Uhr
0

Das geht wohl tatsächlich wieder auf 1 oder darunter

Sicher1 DRONESHIELD LTD
Ich sag nein.. Weil da auch einige auf der Lauer warten 😺?
Sicher1
Sicher1, 8:37 Uhr
0
Das wollte ich mit dem Bild eigentlich nicht zeigen , Wollte aber auch keine Trend Linie unten ansetzen
T
Tabaras, 8:34 Uhr
0
Am besten einfach liegen lassen, aktuell anderweitig Gewinne einfahren (es muss nicht immer Rüstung sein) und vielleicht in ein paar Jahren den Gewinn rausholen. Irgendwann wirds bestimmt was. Zumindest ziemlich sicher besser als Sparbuch.
M
Millemille84, 8:27 Uhr
0
die ganze Rüstungsindustrie wird runtergezogen. DS gleich mit. Portfolio sieht übel aus 🥲 aber wird schon wieder
J
Joevanni89, 8:17 Uhr
0
Dann eigentlich harmlos. So wie eine Steuerprüfung
M_90
M_90, 8:16 Uhr
0

Wann ist der Verhandlungstermin für die finanziellen Ungereimtheiten?

Es ist nur eine Prüfung. Keine Verhandlung und keine Gerichtsverhandlung.
m
matze62, 8:15 Uhr
0
Das geht wohl tatsächlich wieder auf 1 oder darunter
Sicher1
Sicher1, 8:06 Uhr
0
Sicher1 DRONESHIELD LTD
Im Februar 2025 hätte auch keiner erwartet, dass es von 0.37€. Auf 3.79 € geht Soll jetzt nicht heissen das passiert nochmal.. Zumindest wieder diese Richtung bestätigen, wäre ein gesundes Zeichen 😸
J
Joevanni89, 8:00 Uhr
0
Wann ist der Verhandlungstermin für die finanziellen Ungereimtheiten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen