DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,412
EUR
-5,90 % -0,089
14:15:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.101
Quelle1207,
10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207,
10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001,
10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto,
10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sanjo,
9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
opetin_,
9:54 Uhr
0
RS coming!
essener001,
9:51 Uhr
0
Nach dem Prüfung kommt eine Strafe.
Das ist Fakt!
Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen.
Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer.
Muss nicht, aber kann.
Zur Zeit ein großes Risiko hier.
Das schön reden bringt nichts.
Meine Sicht.
e
Viranto,
9:21 Uhr
0
Nun ist auch der Jahresverlauf rot. Eigentlich hab ich genug in DS drin, aber wenn das wirklich noch tiefer geht, leg ich vllt doch nach. Kann ich mein EK ein gutes Stück dann senken. Momentan zieht aber ja wirklich gefühlt alles runter.
Sicher1,
9:13 Uhr
0
Eins noch offtopic zu Telekom...
Hatte einmal komplett Ausfall..
Hatte sofort unbegrenztes Datenvolumen auf's Handy bekommen mit Erklärungen, wie ich alle Geräte koppeln kann..
An diesem Wochenende hatte ich 20 gigabyte geschafft..
Der Techniker kam am Dienstag..
Meine alte Fritzbox war defekt..
Er hatte zufälligerweise das neueste Modell dabei zum besten Preis
Mehr Service geht nicht
Kompetente Menschen am Telefon
Sicher1,
9:04 Uhr
0
Genau 👍
USA nicht zu vergessen..
Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV
Alle Spiele in UHD
Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 €
Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot,
9:04 Uhr
1
Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen.
Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
Bloodfoot,
8:59 Uhr
0
Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind.
Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Sicher1,
8:58 Uhr
0
Das sind andere Player.
Die 20 %. Short kassieren..
Vermutlich mit Insider Infos vom ehemaligen .....Europa vorstand
B
Bloodfoot,
8:55 Uhr
0
Wie kann man den weggebrochenen Auftrag bei Rheinmetall (Fregatten) und den folgenden Kurseinbruch mit dem seit Monaten dauernden Abverkauf bei DS vergleichen?
DS ist auch auf die Zukunft betrachtet noch extrem teuer. Bin gespannt, wie viele „D-Guns“ sie da noch verkaufen wollen 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,02 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,02 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,04 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |