DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,517 EUR
-4,59 % -0,073
18:08:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.018
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 12:24 Uhr
0

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
DownByDay
DownByDay, 24.06.2025 11:37 Uhr
0
Vielleicht wäre mal ein Reverse Split indiziert gegen das Pommesbuden Stigma
Z
Zwenn, 24.06.2025 11:03 Uhr
0

Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 11:00 Uhr
0
Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:58 Uhr
2
Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄

Schau dir die Fundamentaldaten an.. das hier waren einfach nur ein paar Gewinnmitnahmen.
Cucumber
Cucumber, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:49 Uhr
0

Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen

Hat sich gut gefangen! Auf geht's 🚀
m
matze62, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen
Z
Zwenn, 24.06.2025 9:57 Uhr
0

HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit

🤡
m
mannomax, 24.06.2025 9:56 Uhr
0
HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit
R
Robin1001, 24.06.2025 9:37 Uhr
0
dürfte wieder auf Euro 0,97 - 0,975 gehen
R
Robin1001, 24.06.2025 9:24 Uhr
0
da mauscheln auch MArketmaker mit und holen sich günstig die Aktien
R
Robin1001, 24.06.2025 9:22 Uhr
0
minus 10% - die knallen alle Stoploss raus
Z
Zwenn, 24.06.2025 9:21 Uhr
0
News stehen nicht im Raum. Jemand besser informiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen