DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 15:37 Uhr
0
Ich zocke höchstens nochmal , aber DRS ist keine Langfristanlage. Da geht es fix mal auf 0,x runter und nie wieder rauf. Wie gesagt 1,4 kommt niemals wieder imho
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 15:36 Uhr
0
Hölle aufpassen bei diesem Wert. Ist nur ein Zockerpapier, das seriöse Analysen nicht erfassen. Das Wachstum , das dieses Unternehmen liefern soll müsste gigantisch sein um den teuren Kurs zu rechtfertigen.
Z
Zwenn, 04.07.2025 12:45 Uhr
0

Entspannt euch es wird fallen und es wird steigen fakt ist Drohnen werden massiv gebaut.

Siehe den zahlreichen Links weiter oben. Drohnen sind das Thema der Stunde 🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:37 Uhr
0
Wir sind doch alle gleich. Ne kleine Spekulantenbande.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:28 Uhr
0
Oder können manche hier nicht richtig konzentriert lesen??? Ich frag mal meine Keule
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
Hat Jona Verlust bei drone Volt hola
I
Inesfu, 04.07.2025 12:15 Uhr
0
Jona, dein Verlust bei Drone Volt ist ja phänomenal,da sieht man mal wieviel Ahnung du hast
S
SMar, 04.07.2025 11:53 Uhr
2
Entspannt euch es wird fallen und es wird steigen fakt ist Drohnen werden massiv gebaut.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:43 Uhr
0
Ok ich bring meine grossen Brüder mit Multilateral .....
b
brbler1988, 04.07.2025 10:34 Uhr
0

Verrate mir deine Adresse mein Spatz und wir führen das Gespräch bilateral fort! 😘

Junge junge ...
I
Inesfu, 04.07.2025 10:18 Uhr
0
Hoppnahm stell dich bitte an eine andere seitenlinie
Z
Zwenn, 04.07.2025 10:18 Uhr
0

Aber klar DRS IST DAS GEILSTE UNTERNEHMEN DER WELT. BINGO

Verrate mir deine Adresse mein Spatz und wir führen das Gespräch bilateral fort! 😘
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 10:17 Uhr
0
Bis heute Abend
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 10:16 Uhr
0
Aber klar DRS IST DAS GEILSTE UNTERNEHMEN DER WELT. BINGO
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 10:16 Uhr
0
Hier wird bald Panik herrschen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 10:15 Uhr
0
Weint doch heimlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen